CONVERT XviD, WMV HD, MPEG1 TV MTV WMV
XviD ist die neueste MPEG-4 Codec und auch die erste echte freie Open-Source-Code mit der ersten Version im Februar 2002 veröffentlicht. Es ist von Open DivX, die alle Codecs neu geschrieben und in Übereinstimmung mit der GPL im Gegensatz zu den frühen Project Mayo von DXN veröffentlicht entwickelt. XviD ist jetzt über den DivX 5 mit besserer Qualität und mehr leistungsfähige Funktion, um die neue Anwendung generation'MPEG4 Herausforderung. XviD speichert mehr Speicher. Nur eine CD genug ist, um ein Video über das Internet verbreitet XviD zu kodieren.

WMV enthält Video-und Audio-Streams bzw. im Windows Media Video Codec und Windows Media Audio-Codec.

Zum xvid konvertieren wmv-Datei, installieren Sie bitte den XviD-Decoder und Audio-Decoder oder ffdshow.

Download WMV Konverter, der WMV-Datei kann xvid konvertieren. Wählen Sie eine Videodatei mit xvid,ändern sich einige Parameter wie die Bitrate für das Video-, Audio-Encoding Bitrate, Auflösung, Bildrate usw. gegebenenfalls verschlüsselt.

Wenn die benutzerdefinierten Größe zu High-Definition in 1280x720 zu sehen (720p) oder 1920x1080 (1080p) Auflösungen und Bitraten erhöht wurden, können Sie WMV HD xvid konvertieren.

 


 

MPEG1-oder MPEG-1 steht für die Version1.0.

MTV, die Abkürzung für Music Television durch amerikanische Kabel-TV-Netzes in frühen 1980er Jahren ins Leben gerufen. Da die Songs spielten sie im MTV sind auch beliebt, die Zahl der Zuschauer stark ansteigt. Später, TV-Stationen in England, Frankreich, Japan, Australien und anderen Ländern begann auch die Produktion und den ähnlichen Programmen spielen. Was mehr ist, wählen sie die passenden Bilder für jeden nice song, damit eine neue Art von Kunst-Format integriert Vision mit einer Gehör.
 

 

© Copyright 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO Alle Rechte vorbehalten.

CONVERT XVID TO WMV HD, MPEG1 TV MTV TO WMV
XviD is the latest MPEG-4 codec and also the first real free open source code with its first version launched in Feb, 2002. It is developed from Open DivX, which rewrote all codecs and published in accordance with the GPL unlike the early Project Mayo by DXN. XviD now is beyond the DivX 5 with better quality and more powerful function to challenge the new generationíMPEG4 application. XviD saves more memory. Only one CD is enough to encode a video disseminated on the Internet by XviD. 

WMV contains video and audio streams respectively using Windows Media Video codec and Windows Media Audio codec.

To convert xvid to wmv file, please install the XviD decoder and audio decoder, or ffdshow.

Download WMV Converter which can convert xvid to wmv file. Select a video file encoded with xvid, change some parameters such as the video encoding bitrate,  audio encoding bitrate, resolution, frame rate etc if necessary.

If set the customized size to watch high definition in 1280x720 (720p) or 1920x1080 (1080p) resolutions, and increase bit rate, you may convert xvid to wmv HD.

 


MPEG1 or MPEG-1 stands for its version1.0.

MTV, short for Music Television is launched by American cable television network in early 1980s. As the songs they played in MTV are all well popular, the number of audience rises sharply. Later, TV Stations in Britain, France, Japan, Australia, and other countries also began to produce and play the similar programs. Whatís more, they select the most suitable pictures for every nice song, thus introduce a new kind of art format that integrates vision with auditory.

Copyright © 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO All rights reserved.