CONVERT TO DV WMV HD, Zune XBOX ASX WVX TO WMV
DV ist für Digital Video kurz die Video-Informationen in digitale Daten erfasst bedeutet. Das digitale Video-Format ist die gemeinsam von mehreren berühmten Geräte Giganten wie Sony, Panasonic, JVC, SHARP, TOSHIBA, CANON, usw. Auch wenn Sie eine digitale Video-Datei für 10000 Mal wird die Qualität wie das Original beibehalten Kopie erzeugt, so mehr und mehr analoge Videos im DV-Format gespeichert (*.dv oder *.avi). Außerdem sind die Kosten für die DV ist viel niedriger als 35mm-Film vor allem während der Bearbeitung. DV ist nicht nur für Filmproduktionen eingesetzt. Es sind viele verschiedene digitale Video-Codierverfahren und Dateien Container-Formate sowie die Bild-Kodierung, die unterschiedlichen Größen, Qualität, Auflösung unterstützt, Farbtreue und die Kodierung der Funktion.

WMV enthält Video-und Audio-Streams bzw. im Windows Media Video Codec und Windows Media Audio-Codec.

Um DV in wmv-Datei zu konvertieren, hat Windows einige DV-Decoder gebündelt. Sie brauchen nicht auf andere DV-Decoder installieren. Aber für einige DV-Formate, müssen Sie extra DV-Codecs für die Konvertierung zu installieren.

Download WMV Converter die DV in wmv-Datei umwandeln kann. Wählen Sie eine DV-Datei, ändern sich einige Parameter wie die Bitrate für das Video-,Audio-Encoding Bitrate, Auflösung, Bildrate usw., falls erforderlich.

Wenn die benutzerdefinierten Größe zu High-Definition in 1280x720 zu sehen (720p) oder 1920x1080 (1080p) Auflösungen und erhöhen Bitrate eingestellt, können Sie Konvertieren von DV zu WMV HD.


Zune ist der Name der beiden Dienste, die Aktien zu erhalten und die Medien-Content und eine Marke der Portable Media Player von Microsoft erklärte im September 2006. Mit 30 GB Festplattenkapazität, unterstützt Zune MP3, WMA, WMV und JPG. Sein Bildschirm könnte in horizontaler und vertikaler Modus mit veränderlichen Hintergrund angezeigt werden. Zune
könnte auch Radio Broadcast Data Standards und Wireless-Sharing.

Um ZUNE in WMV Mittel, um Video-Format zu konvertieren (*.asf,*.mpeg, *.avi, etc.) des Zune in wmv-Datei. Übertragen Sie Video-Dateien auf Ihrem Desktop-Computer. Bitte versuchen Sie die neuesten Windows Media Player für den Decoder zu installieren. Nach der Konvertierung abgeschlossen ist, kopieren Sie die wmv-Dateien auf Zune.


Xbox veröffentlicht frühestens im Jahr 2001 in Nordamerika wird von Microsoft Corporation entwickelt wurde. Es ist eine sechste Generation Videospiel-Konsole Wettbewerb intensiv mit dem Nintendo GameCube / Wii und Sony PlayStation. XBOX unterstützt Multimedia-Formate ASF, WMV, MP3, WMA, MPEG etc. Microsoft hat Xenon-Versionen veröffentlicht, Xbox 2, Xbox FS, Xbox Next oder NextBox, XBOX 360, die Videos im WMV-Format unterstützt, sowie High-Definition , wmv-Video, H.264, MPEG-4, HD-Auflösung und mit mehreren Codecs (MPEG-2, MPEG-4, WMV) und Container-Formate (WMV, MOV, TS).


ASX ist Advanced Stream Redirector. ASX-Metadatei ist XML entwickelt, um eine Liste von Windows Media-Dateien für Streaming-Video zu speichern. Es unterstützt RTSP, MMS, HTTP-Protokolle. WVX ist Windows Media Video Redirector.

 

 

© Copyright 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO Alle Rechte vorbehalten.

CONVERT DV TO WMV HD, ZUNE XBOX ASX WVX TO WMV
DV is short for Digital Video which means video information recorded in digital data. The digital video format is produced jointly by several famous appliances giants like SONY, PANASONIC, JVC, SHARP, TOSHIBA, CANON, etc. Even if you copy a digital video file for 10000 times, the quality will maintain the same as the original one, so more and more analog videos are stored in DV format(*.dv or *.avi). Besides, the cost of DV is much lower than 35mm film especially during the period of editing. DV is not just applied to film production. Thereíre many different digital video coding methods and files container formats as well as image coding that supports different sizes, quality, resolution, color accuracy and coding function. 

WMV contains video and audio streams respectively using Windows Media Video codec and Windows Media Audio codec.

To convert DV to wmv file, Windows has bundled some DV decoders. You do not need to install other dv decoders. But for some DV formats, you have to install extra dv codecs for conversion.

Download WMV Converter which can convert DV to wmv file. Select a dv file, change some parameters such as the video encoding bitrate,  audio encoding bitrate, resolution, frame rate etc if necessary.

If set the customized size to watch high definition in 1280x720 (720p) or 1920x1080 (1080p) resolutions, and increase bit rate, you may convert dv to wmv HD.


Zune is the name of both services that obtain and share the media content and a brand of Portable Media Player declared by Microsoft in September 2006. With 30GB hard disk capacity, Zune supports MP3,WMA,WMV and JPG. Its screen could be displayed in both horizontal and vertical mode with background changeable. Zune
could also support Radio Broadcast Data Standards and wireless sharing.

To convert ZUNE to wmv means to convert video format (*.asf, *.mpeg,*.avi, etc.) of ZUNE to wmv file . Transfer video files to your desktop computer. Please try to install the latest Windows Media Player for the decoder. After the conversion is completed, copy the wmv files to ZUNE.


Xbox released earliest in 2001 in North America is developed by Microsoft Corporation. Itís a sixth generation video game console competing intensely with the Nintendo GameCube/Wii and Sony's PlayStation. XBOX supports multimedia formats asf, wmv, mp3, wma, mpeg etc. Microsoft has published versions Xenon, Xbox 2, Xbox FS, Xbox Next, or NextBox, XBOX 360, which supports videos in wmv-format, as well as high-definition, wmv-videos, H.264, MPEG-4, HD-resolution and with several codecs (MPEG-2, MPEG-4, WMV) and container formats (WMV, MOV, TS).


ASX is Advanced Stream Redirector. ASX is XML metafile designed to store a list of Windows Media files for streaming video. It supports RTSP, MMS, HTTP protocols. WVX is Windows Media Video Redirector.

Copyright © 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO All rights reserved.