VOB in WMV, QuickTime, um IPOD WMV HD
VOB ist der DVD-Video Object kurz entwickelt, um alle Audio-und Video-Daten von MPEG2 zu speichern. Es enthält viele Datenströme von Video-, Audio-und Untertitel. Vob enthält hauptsächlich 2 Arten von Daten: einfache Daten einschließlich der Dateien, Kataloge und jede Version und komplizierte Daten wie Branche, Etikettierung und Aufzeichnung von Ereignissen, usw., deren Strukturen und Formate werden von vob-Schema bestimmt.

WMV enthält Video-und Audio-Streams bzw. im Windows Media Video Codec und Windows Media Audio-Codec.

So konvertieren vob in wmv-Datei, können Sie zum ersten Mal installieren eines DVD-Players von Microsoft DirectShow-Technologie auf Ihrem Windows-basiert. VISTA hat vob-Decoder gebündelt.

Download WMV Converter, die vob in wmv-Datei umwandeln kann. Wählen Sie eine VOB-Datei,ändern sich einige Parameter wie die Bitrate für das Video-, Audio-Encoding Bitrate, Auflösung, Bildrate usw., falls erforderlich. Wenn die vob-Dateien geschützt sind oder verschlüsselt, so scheitert die Konvertierung.


 

iPod ist eine große Kapazität für MP3-Player und MP4-Player von Apple ins Leben gerufen. Mit 1,8-Zoll-Festplatte von Toshiba als Speichermedium.iPod speichern können so viele wie 2500 bis 10.000 Stück in CD-Qualität MP3-Musik. Mit einzigartigen kreativen Aussehen und unter wirtschaftlichen Haushaltsführung und innovativen Praktiken, iPod ist einer der wenigen Hardware-Produkte von Apple, PC-und Mac-Plattformen überqueren konnte. Neben ihrer Funktion des Musizierens, iPod könnte auch so hoch verwendet werden schneller, mobiler Festplatten.

Um wmv Mittel umwandeln iPod mp4 in wmv. Bitte installieren Sie MP4-Splitter und Decoder mp4 auf Ihrem System, bis der Konverter kann eine Vorschau der Datei, wie zB Apple Quicktime-Player, ffdshow, Haali Media Splitter, HDX4-Decoder.

 

QuickTime ist ein Video-Player-Programm von Apple Corporation. Da die Medien-Player der neuen Generation, der größte Funktion liegt in der perfekten Unterstützung für MPEG4, und die wichtigsten Funktionen werden unterstützt MPEG4-Format-Dateien und MPEG4-Video, AAC-Audio-Decoder; Instant schneller spielen, Skip Protection sowie skalierbare Benutzeroberfläche. Neben dem Umgang mit Video-Daten könnten auch mit QuickTime noch viel Bild-, Animations-, Vektor-, Multi-Tracks, MIDI-Musik, dreidimensionale Objekte der virtuellen Realität und Virtual-Reality-Panorama, natürlich, einschließlich Text.

Um QuickTime WMV, installieren Sie bitte den QuickTime Player und QuickTime DirectShow filter.

Wenn die benutzerdefinierten Größe zu High-Definition in 1280x720 zu sehen (720p) oder 1920x1080 (1080p) Auflösungen und erhöhen Bitrate eingestellt, können Sie VOB / quicktime zu WMV HD.

 

© Copyright 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO Alle Rechte vorbehalten.

CONVERT VOB TO WMV, IPOD QUICKTIME TO WMV HD
VOB is short of DVD Video Object developed to save all audio and video data of MPEG2. It includes many data streams of video, audio and subtitles. Vob mainly contains 2 types of data: simple data including files, catalogues and its each version and complicated data like branch, labeling and record of incidents, etc., whose structures and formats are determined by vob Schema. 

WMV contains video and audio streams respectively using Windows Media Video codec and Windows Media Audio codec.

To convert vob to wmv file, you may first install a DVD player based on Microsoft DirectShow technology on your Windows. VISTA has bundled vob decoder.

Download WMV Converter which can convert vob to wmv file. Select a vob file, change some parameters such as the video encoding bitrate,  audio encoding bitrate, resolution, frame rate etc if necessary. If the vob files are protected or encrypted, the conversion will fail.


 

iPod is a large-capacity for both MP3 player and MP4 player launched by APPLE. With 1.8-inch disc drive of Toshiba as a storage medium. iPod could store as many as 2500 to 10,000 pieces of CD-quality MP3 music. With unique creative appearance and having sound management procedures and innovative practices, iPod is one of the few hardware products of APPLE that could cross both PC and Mac platforms. Besides its function of playing music, iPod could also be used as high-speed mobile hard drives.

To convert iPod to wmv means convert mp4 to wmv. Please install mp4 splitter and mp4 decoder on your system until the converter can preview the file, such as Apple Quicktime player, FFDSHOW, Haali Media Splitter, HDX4 decoder.

 

QuickTime is a video player tool by Apple Corporation. As the media player of the new generation, its biggest feature lies in the perfect support to MPEG4, and the main functions are supporting MPEG4 files format and MPEG4 video, AAC audio decoder; faster instant playing, skip protection as well as scalable user interface. Besides dealing with video Data, QuickTime could also deal with still picture, animation, vector, multi-tracks, MIDI music, three-dimensional, objects of the virtual reality and virtual reality panorama, of course, including text.

To convert QuickTime to wmv, please install the QuickTime Player and QuickTime Directshow filter.

If set the customized size to watch high definition in 1280x720 (720p) or 1920x1080 (1080p) resolutions, and increase bit rate, you may convert vob/quicktime to wmv HD.

Copyright 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO All rights reserved.