Bekehrter RM zu WMV HD, HDTV DVB TO WMV
RM ist ein Multimedia-Container-Format von RealNetworks erstellt. RealMedia-Datei ist *.rm. Es ist in der Regel in Verbindung mit RealVideo und RealAudio verwendet und ist für die Streaming-Inhalte im Internet beliebt.

WMV enthält Video-und Audio-Streams bzw. im Windows Media Video Codec und Windows Media Audio-Codec.

Um Bekehrter RM zu WMV, bitte installieren Sie den neuesten RealPlayer, wenn Windows nicht installiert ist. Download RealMedia Splitter, entpacken Sie die Datei mit WinRAR, verwenden Sie die Befehlszeile "regsvr32 RealMediaSplitter.ax", um sie zu registrieren. Oder laden Sie sich die BAT-Datei in Ordner Release zu registrieren.

Download WMV Converter, die RM zu WMV-Datei umwandeln kann. Wählen Sie eine rm-Datei,ändern sich einige Parameter wie die Bitrate für das Video-, Audio-Encoding Bitrate, Auflösung, Bildrate usw., falls erforderlich.

Wenn die benutzerdefinierten Größe zu High-Definition in 1280x720 zu sehen (720p) oder 1920x1080 (1080p) Auflösungen und erhöhen Bitrate eingestellt, können Sie Bekehrter RM zu WMV HD.


 

HDTV bedeutet High Definition Television, die breiter und höher aufgelösten Bildschirm als VCD oder DVD zur Verfügung stellt. HDTV-Technologie mit den besten Audio-und Video ist der höchste Standard der DTV (Digital Television). Die Auflösung von HDTV erreichen konnte so hoch wie 1920 × 1080, während die Bildrate auf 60 fps erreichen konnte. Außerdem nimmt sie an digitale Technologie signalisieren damit die Anti-Lärm Fähigkeit, wesentlich erhöht.

Bitte installieren Sie HDX4 HDTV oder FFDSHOW oder anderen Codecs für HDTV wmv.

DVB steht für Digital Video Broadcasting. Es ist eine Reihe von international anerkannten und offenen Standards für das digitale Fernsehen per DVB-Projekt, eine industrielle Organisation, die von über 300 Mitgliedern gegründet und durch die Gemeinsame Technische Komitee ins Leben gerufen gebildet wird verwaltet von European Telecommunications Standards Institute (ETSI), Europäisches Komitee für elektrotechnische Normung (CENELEC) und europäischer Broadcasting Union (EBU). DVB-Übertragungssysteme System nutzt alle gängigen TV-Medien einschließlich der Rundfunkübertragung per Satellit, Kabel, terrestrisch, SMATV, MNDSD, deren DVD-Standards sind bzw. werden DVB-S, DVB-C, DVB-T, DVB-SMATV, DVB-MS und DVB -MC.

 

© Copyright 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO Alle Rechte vorbehalten.

CONVERT RM TO WMV HD, HDTV DVB TO WMV
RM is a multimedia container format created by RealNetworks. RealMedia file extension is *.rm. It is typically used in conjunction with RealVideo and RealAudio and is popular for streaming content on the Internet. 

WMV contains video and audio streams respectively using Windows Media Video codec and Windows Media Audio codec.

To convert rm to wmv, please install the latest RealPlayer if Windows has not installed it. Download RealMedia Splitter, Unzip the file with WinRAR, use the command line "regsvr32 RealMediaSplitter.ax" to register it. Or download the bat file to Release folder to register.

Download WMV Converter which can convert rm to wmv file. Select a rm file, change some parameters such as the video encoding bitrate,  audio encoding bitrate, resolution, frame rate etc if necessary.

If set the customized size to watch high definition in 1280x720 (720p) or 1920x1080 (1080p) resolutions, and increase bit rate, you may convert rm to wmv HD.


 

HDTV means High Definition Television which provides broader screen and higher definition than VCD or even DVD. HDTV technology having the best audio and video is the highest standard of DTV (Digital Television). The resolution of HDTV could reach as high as 1920 ◊ 1080 while the frame rate could reach to 60 fps. Besides, it adopts digital technology thus signalís anti-noise ability enhances greatly.

Please install HDX4 HDTV or FFDSHOW or other codecs for HDTV to wmv.

DVB stands for Digital Video Broadcasting. Itís a series of international recognized open standards for digital TV maintained by DVB Project, an industrial organization formed by over 300 members and launched by Joint Technical Committee formed by European Telecommunications Standards Institute (ETSI), European Committee for Electrotechnical Standardization (CENELEC) and European Broadcasting Union (EBU). DVB transmission system makes use of all common television broadcasting transmission media including satellite, cable, terrestrial, SMATV, MNDSD, whose DVD Standards are respectively are DVB-S, DVB-C, DVB-T, DVB-SMATV, DVB-MS and DVB-MC.

Copyright © 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO All rights reserved.