CONVERT TO SVCD WMV,M4V ZU MP4V WMV HD
SVCD ist der Super Video Compact Disc kurz. Mit einem Wort mehr als Super VCD. SVCD scheint stärker als bei den relativen Technologie vcd sie angewandt, um die Bildqualität, Sprach-Funktionen, etc. SVCD ist von China Recording Standards Committee entwickelt, um die Unabhängigkeit der Software-Industrie Chinas sowie zur Verbesserung der Kosten für die DVD und die Lizenzgebühr zu reduzieren usw. svcd hat auch seine Vorteile gegenüber der DVD, wie besseres Angebot, leichter auf der Grundlage der VCD hergestellt werden, besser geeignet für gemeinsame Fernsehen sowie weiteren Quelle des Programms.

WMV enthält Video-und Audio-Streams bzw. im Windows Media Video Codec und Windows Media Audio-Codec.

Zu SVCD zu WMV konvertieren, installieren Sie bitte den DVD-Player wie PowerDVD oder WinDVD Player Player für die SVCD-Decoder. Windows Vista verfügt über SVCD-Decoder gebündelt.

Download WMV Konverter, der WMV-Datei kann SVCD umzuwandeln. Bitte geben Sie einen SVCD in das CD / DVD-Laufwerk,durchsuchen Sie den Ordner MPEG2 in der Scheibe. Es gibt einige SVCD Dateien mit den Namen MUSIC01.MPG, MUSIC02.MPG oder AVSEQ01.MPG, AVSEQ02.MPG usw. in den gewünschten Ordner. Dann öffnen Sie die Datei in das Programm zu wmv-Datei SVCD umzuwandeln.

 


 

M4V ist MPEG-4-Video. mp4 video irgendwann benutzen Sie die Dateiendung *.oder mp4v. IPod oder iTune nutzt diese Art von Format. So konvertieren m4v zu WMV, installieren Sie bitte m4v Codec. Wenn die Datei geschützt oder verschlüsselt, so scheitert die Konvertierung.

Wenn die benutzerdefinierten Größe zu High-Definition in 1280x720 zu sehen (720p) oder 1920x1080 (1080p) Auflösungen und erhöhen Bitrate eingestellt, können Sie konvertieren m4v zu WMV HD.

 

© Copyright 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO Alle Rechte vorbehalten.

CONVERT SVCD TO WMV,MP4V M4V TO WMV HD
SVCD is short of Super Video Compact Disc. With one more word Super than VCD. SVCD does appear more powerful than vcd in relative technology they applied to image quality, language functions, etc. SVCD is developed by China Recording Standards Committee to enhance the independence of China's software industry as well as to reduce the cost of DVD and its license fee, etc. svcd also has its advantages over DVD, such as better offer, more easily manufactured on the basis of VCD, more suitable for common television as well as wider source of program. 

WMV contains video and audio streams respectively using Windows Media Video codec and Windows Media Audio codec.

To convert svcd to wmv, please install the a dvd player such as PowerDVD Player or WinDVD Player for the SVCD decoder. Windows VISTA has bundled SVCD decoder.

Download WMV Converter which can convert svcd  to wmv file. Please insert a SVCD into the CD/DVD drive, browse the folder MPEG2 in the disk. There are some SVCD files named MUSIC01.MPG,  MUSIC02.MPG or AVSEQ01.MPG, AVSEQ02.MPG etc in the folder. Then open the a file in the program to convert svcd to wmv file.

 


M4V is mpeg-4 video. mp4 video sometime use the file extension or *.mp4v. IPod or iTune uses this kind of format. To convert m4v to wmv please install m4v codec. If the file is protected or encrypted, the conversion will fail.

If set the customized size to watch high definition in 1280x720 (720p) or 1920x1080 (1080p) resolutions, and increase bit rate, you may convert m4v to wmv HD.

Copyright 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO All rights reserved.