AVI zu WMV HD, DVD zu WMV
AVI Audio Video Interleave. Es ist ein Medien-Format, das verbindet Audio-und Video synchron. Mit hoher Qualität von Bild und Verfügbarkeit auf mehreren Plattformen ist es vor allem auf Multimedia-CDs angewendet jede Art von Bilddaten im Fernsehen, Film, etc. speichern

WMV enthält Video-und Audio-Streams bzw. im Windows Media Video Codec und Windows Media Audio-Codec.

Um AVI zu WMV-Datei zu konvertieren, können Sie zunächst die richtige avi-Decoder auf Ihrem System. Die Video-und Audio-Stream im AVI-Container können von allen Codecs kodiert werden. So haben Sie verschiedene Decoder versuchen, bis Sie können die avi in Windows Media Player oder WMV Converter Vorschau.

Download WMV Konverter, der AVI umwandeln kann wmv-Datei. Wählen Sie eine avi-Datei,ändern sich einige Parameter wie die Bitrate für das Video-, Audio-Encoding Bitrate, Auflösung, Bildrate usw., falls erforderlich.

Wenn die benutzerdefinierten Größe zu High-Definition in 1280x720 zu sehen (720p) oder 1920x1080 (1080p) Auflösungen und erhöhen Bitrate eingestellt, können Sie AVI zu WMV HD.


 

DVD bedeutet Digital Versatile Disc. Es ist der Nachfolger von CD / LD / VCD und wird vermutet, dass die Storage-Technologie von Normen neuen Generation. Es nimmt MPEG2 Program Stream-Format, um Programme fester Länge speichern. Es gibt 5 Formate für die DVD, bzw. sind DVD-VIDEO, DVD-ROM, DVD-R, DVD-RAM, DVD-AUDIO. Nach Jahren der technischen Entwicklung, DVD-Standard-Produkte zu sein scheinen weitaus besser als CD in jede neue Technik oder Tonqualität. Da der Anstieg der Popularität ihrer Produkte, HD-DVD-Standard der nächsten Generation erscheint.

WMV Converter nicht auf dvd wmv-Datei zu konvertieren. Bitte laden Sie Cucusoft DVD to iPod Downloader von RegNow, die wmv DVD konvertieren kann.

 

© Copyright 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO Alle Rechte vorbehalten.

CONVERT AVI TO WMV HD, DVD TO WMV
AVI is Audio Video Interleave. Itís a media format that combines audio and video synchronously. With high quality of image and availability on multiple platforms, it is  mainly applied to Multimedia CDs to save every sorts of imaging information on TV, Movie, etc.

WMV contains video and audio streams respectively using Windows Media Video codec and Windows Media Audio codec. 

To convert avi to wmv file, you may first install the proper avi decoder in your system. The video and audio stream in the avi container can be encoded by any codecs. So you have to try different decoders until you can preview the avi in Windows Media Player or WMV Converter.

Download WMV Converter which can convert avi to wmv file. Select an avi file, change some parameters such as the video encoding bitrate,  audio encoding bitrate, resolution, frame rate etc if necessary.

If set the customized size to watch high definition in 1280x720 (720p) or 1920x1080 (1080p) resolutions, and increase bit rate, you may convert avi to wmv HD.


 

DVD means Digital Versatile Disc. Itís the successor of CD/LD/VCD and is believed to be the storage technology of new generationís standards. It adopts MPEG2 Program Stream format to store programs of fixed Length. There are 5 formats for DVD, respectively are DVD-VIDEO, DVD-ROM, DVD-R, DVD-RAM, DVD-AUDIO. After years of technical development, DVD Standard products appear to be far better than CD in whatever technology or sound quality. As the increase popularity of its products, HD-DVD standard of its next generation appears.

WMV Converter does not convert dvd to wmv file. Please download Cucusoft DVD to Zune downloader from RegNow, which can convert DVD to wmv.

Copyright © 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO All rights reserved.