CONVERT MPEG4 in WMV, RealMedia RV ZU WMV HD
MPEG-4 wurde von MPEG (MovingPictureExportsGroup) im Jahr 1999 eröffnet, als die erste Auflage und wurde offiziell deklariert werden, um dem internationalen Standard in den frühen 2000. Es unterscheidet sich deutlich sowohl von MPEG-1 und MPEG-2. MPEG-4 Content-basierten Multimedia-Daten Zugriff auf Werkzeuge und Editierfunktionen für den Betrieb und Bit-Stream von Inhalten, so dass Benutzer können alternativ nutzen Sie die relative Artikel auf interaktiven Home-Shopping. Mit dem perfekten Technik der ersten Generation der Video-Codierung als Kern-Technologie und andere wichtige Technologien wie Video-Objekt-Segmentierung, Video Encoding-Objekt, Skalierbarkeit, Bewegungsschätzung und-kompensation, wird es weit und sicher im Internet angewendet werden.

WMV enthält Video-und Audio-Streams bzw. im Windows Media Video Codec und Windows Media Audio-Codec.

Um mpeg4 zu wmv-Datei zu konvertieren: Die Container wie MP4, MOV, AVI, RM, MKV, OGM divx unterstützt MPEG-4-Stream. installieren Sie bitte den entsprechenden Video-und Audio-Filter Filter für das MPEG4-Format wie FFDshow, DivX, XviD, HDX4-Codec, oder MainConcept-Decoder.

Download WMV Converter, die mpeg4 umwandeln kann wmv-Datei. Wählen Sie eine MPEG4-Datei,ändern sich einige Parameter wie die Bitrate für das Video-, Audio-Encoding Bitrate, Auflösung, Bildrate usw., falls erforderlich.

 


 

RealMedia ist von RealNetworks, Inc. erstellt RV steht für Real Video.

Um rv oder RealMedia in WMV, bitte installieren Sie den neuesten RealPlayer, wenn Ihr Windows nicht installiert ist. Download RealMedia Splitter, verwenden Sie die Befehlszeile "regsvr32 RealMediaSplitter.ax", um sie zu registrieren.

Wenn die benutzerdefinierten Größe zu High-Definition in 1280x720 zu sehen (720p) oder 1920x1080 (1080p) Auflösungen und erhöhen Bitrate eingestellt, können Sie konvertieren mpeg4/rv zu WMV HD.

 

© Copyright 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO Alle Rechte vorbehalten.

CONVERT MPEG4 TO WMV, RV REALMEDIA TO WMV HD
MPEG-4 was opened by MPEG (MovingPictureExportsGroup) in 1999 as the first edition and was formally declared to be the international standard in the early 2000. It differs greatly from both MPEG-1 and MPEG-2. MPEG-4 content-based multimedia data access tools and editing functions for the operation and bit-stream of contents so that users could alternatively get the relative items on interactive home shopping. With the perfect technology of first-generation video encoding as the core technology and other key technologies like video object segmentation, Video Object encoding, scalability, motion estimation and compensation, it becomes widely and safely applied in internet. 

WMV contains video and audio streams respectively using Windows Media Video codec and Windows Media Audio codec.

To convert mpeg4 to wmv file: The containers such as mp4, mov, avi, rm, mkv, ogm divx supports mpeg-4 stream. please install the appropriate video filter and audio filter for the mpeg4 format such as FFDshow, divx, xvid, HDX4 codec, or MainConcept decoder.

Download WMV Converter which can convert mpeg4 to wmv file. Select an mpeg4 file, change some parameters such as the video encoding bitrate,  audio encoding bitrate, resolution, frame rate etc if necessary.

 


 

RealMedia is created by RealNetworks Inc. RV stands for Real Video.

To convert rv or realmedia to wmv, please install the latest RealPlayer if your Windows has not installed it. Download RealMedia Splitter, use the command line "regsvr32 RealMediaSplitter.ax" to register it.

If set the customized size to watch high definition in 1280x720 (720p) or 1920x1080 (1080p) resolutions, and increase bit rate, you may convert mpeg4/rv to wmv HD.

Copyright 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO All rights reserved.