Secure Online-Bestellung

Vorteile der Registrierung: Verwendung unserer Produkte ohne jede Einschränkung; PRIORITY technische Unterstützung nach dem Kauf; Kostenlose Upgrades.

Ihre Bestellung wird garantiert 100% sicher. Wir verwenden ShareIt und Plimus wie unser Payment Service Provider. Es bietet Kunden eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, MasterCard, Visa, Eurocard, American Express, Discover / Novus, Diners Club, JCB, US $ Schecks, Euroschecks, Wire Transfers. Zahlungen können online, per Fax, per Mail, per Telefon, per Scheck / Vorkasse und per Banküberweisung.

Geschützte Online-Bestellung (Unterstützung PayPal):

  Offline Reihenfolge:

Wenn Sie möchten, dass die Zahlung für einen Auftrag per Telefon, Fax, E-Mail / Check / Money Order, and Wire Transfer zu machen, füllen Sie einfach das Bestellformular wie gewohnt und die entsprechende Option, die Sie wie auf der "Zahlungsart wählen Sie" Abschnitt werden Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie Ihre Zahlung mit der Methode, die Sie ausgewählt haben.

Sicherheit:

Unsere E-Commerce-Partner ist die Plimus ist ein Mitglied des Better Business Bureau (BBB) online ist, wird durch ScanAlert (Hacker Safe) geschützt und ist von Verisign zertifiziert. Es benutzt die höchste Verschlüsselung während der gesamten Um-und Setup-Prozesse, um von allen Seiten, durch die Speicherung von Kundendaten und Kreditkarteninformationen, die Verarbeitung von Wells Fargo, einer der größten und am meisten vertraut Finanzinstitutionen durchgeführt wird.

Datenschutz:

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig, teilen wir nie unsere Kunden Informationen an Dritte. Wenn Sie E-Mail an uns senden Sie Hilfe anfordern, wird Ihre E-Mail-Adresse nur verwendet werden, senden Sie Antworten auf.

Wenn Sie ein Produkt gekauft und benötigen Unterstützung, bitte hier klicken

© Copyright 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO Alle Rechte vorbehalten.

Secure Online Ordering

Benefits of registration: use our products without any limitation; PRIORITY technical support after you purchase; FREE upgrades.

Your ordering is guaranteed 100% secure. We use ShareIt and Plimus as our payment service provider. It offers customers a variety of payment options: PayPal, MasterCard, Visa, EuroCard, American Express, Discover/Novus, Diners Club, JCB, US$ Checks, Eurochecks, Wire Transfers. Payments can be made Online, by Fax, by Mail, by Phone, by Check / Money Order and by Wire Transfer.

 

Online Secure Ordering (support PayPal):

  Offline Ordering:

If you would like to make payment for an order by telephone, Fax, Mail / Check / Money Order, and Wire Transfer, simply fill out the Order Form as you normally would and select the appropriate option that you like on the "Payment Method" section, You will then get instructions on how to make your payment using the method you have selected.

Security:

Our ecommerce partner is Plimus which is a member of the Better Business Bureau (BBB) online, is protected by ScanAlert (Hacker Safe) and is certified by Verisign. It uses the highest level of encryption throughout the entire order and setup processes, from all order pages, through the storage of customer information, and credit card processing which is done by Wells Fargo, one of the largest and most trusted financial institutions.

Privacy:

Your privacy is important to us, we never share our customer's information to anyone. if you send email to us for requesting help, your email address will only be used to send replies to you.

If you have purchased a product and require support, please click here

Privacy Policy | Terms and Conditions | Uninstall information

Copyright 2007-2015 DIGITBYTE STUDIO All rights reserved.