CONVERT TO VCD WMV, WMV M1V M2V TO
VCD Video Compact Disk bedeutet, das ein komprimiertes Bildformat ist. VCD ist ein Full-Motion-, Vollbild-Broadcast-Video-Standards entwickelt, die gemeinsam von Elektro-Herstellern wie SONY, Philip, JVC, etc. Mit der Videos im MPEG-1-Komprimierung komprimiert Weg und Audio in MPEG-1 Layer komprimierten 2-Wege, auch die ausgebildete Fachkräfte nicht unterscheiden kann, der Original-CD-Format von CD-Format nach dem Komprimieren in solcher Weise. VCD ist weit verbreitet in Asien verwendet und aufgrund seiner Merkmale des freien Code und niedrigeren Kosten, ist es sicher, dass sie nicht an die DVD in kurzer Zeit ersetzt werden.

WMV enthält Video-und Audio-Streams bzw. im Windows Media Video Codec und Windows Media Audio-Codec.

Um VCD WMV-Datei konvertieren, wenn die Datei mit VCD1.0 VCD-Format codiert ist, ist es nicht erforderlich, zusätzliche VCD-Decoder installieren. Wenn die VCD-Datei ist mit 1,1 oder 2,0-Format codiert, installieren Sie bitte den DVD-Player wie PowerDVD oder WinDVD Player Player, die das geeignete VCD-Decoder enthalten.VISTA hat VCD1.1/2.0 Decoder gebündelt.

Download WMV Konverter, der WMV-Datei kann VCD zu konvertieren. Bitte geben Sie eine VCD in das CD / DVD-Laufwerk, durchsuche MPEGAV den Ordner auf der Festplatte. Es gibt einige VCD-Dateien mit den Namen MUSIC01.DAT, MUSIC02.DAT oder AVSEQ01.DAT, AVSEQ02.DAT usw. in den gewünschten Ordner. Dann öffnen Sie eine Datei in dem Programm für VCD zu WMV.
 

Wenn die benutzerdefinierten Größe zu High-Definition in 1280x720 zu sehen (720p) oder 1920x1080 (1080p) Auflösungen und Bitraten erhöht wurden, können Sie WMV HD VCD zu konvertieren.


 

M2V ist eine Video-Datei-Endung von DVD ohne Audio-Dateien. Es ist eine Art von MPEG2-Format. Es sind 2 Möglichkeiten für Premiere pro Ausgabe m2v: Die eine ist mit Adobe MPEG zu kodieren Ausgabe in m2v-Format könnte den anderen, wie es zu Ende zu Zeit. Bitte installieren Sie einen DVD-Player für MPEG2-Decoder zu konvertieren m2v in wmv. Windows Vista verfügt über m2v-Decoder gebündelt.

M1V, wenn die Dateiendung von MPEG1-Video-Datei. Windows 98 oder höher Version enthält m1v Decoder.

 

© Copyright 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO Alle Rechte vorbehalten.

CONVERT VCD TO WMV, M1V M2V TO WMV
VCD means video Compact Disk which is a compressed image format. VCD is a full-motion, full-screen broadcast video standards developed jointly by electrical manufactures like SONY, Philip, JVC, etc. With its video compressed in MPEG-1 compression way and audio compressed in MPEG-1 layer 2 way, even the trained professionals cannot distinguish the original CD format from CD format after compressing in such way. VCD is widely used in Asia and owing to its features of free code and lower cost, it is sure that it will not be replaced by DVD in a short time. 

WMV contains video and audio streams respectively using Windows Media Video codec and Windows Media Audio codec.

To convert vcd to wmv file, if the VCD file is encoded with VCD1.0 format, it is not necessary to install any additional VCD decoder. If the vcd file is encoded with 1.1 or 2.0 format, please install DVD players such as WinDVD Player or PowerDVD Player, which include the appropriate vcd decoder. VISTA has bundled VCD1.1/2.0 decoder.

Download WMV Converter which can convert vcd  to wmv file. Please insert a VCD into the CD/DVD drive, browse the folder MPEGAV on the disk. There are some VCD files named  MUSIC01.DAT, MUSIC02.DAT or AVSEQ01.DAT, AVSEQ02.DAT etc in the folder. Then open a file in the program for vcd to wmv.
 

If set the customized size to watch high definition in 1280x720 (720p) or 1920x1080 (1080p) resolutions, and increase bit rate, you may convert vcd to wmv HD.


M2V is a video file extension of DVD excluding audio files. Itís one kind of mpeg2's  format. Thereíre 2 ways for Premiere pro outputting m2v: one is using adobe mpeg encode to output in m2v format, the other way could finish it one time. Please install a DVD player for mpeg2 decoder to convert m2v to wmv. Windows VISTA has bundled m2v decoder.

M1V if the file extension of mpeg1 video file. Windows98 or later version includes m1v decoder.

Copyright © 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO All rights reserved.