CONVERT QT in WMV HD
QT ist Dateierweiterung von Apple QuickTime-Media-Format. QT fungiert als Multimedia-Container-Datei, die einen oder mehrere Titel enthält die jeweils speichert eine bestimmte Art von Daten: Audio, Video, Effekte, Text, oder Untertitel.

WMV-Datei enthält Video-und Audio-Streams bzw. im Windows Media Video Codec und Windows Media Audio-Codec.

So konvertieren QT in wmv-Datei, installieren Sie bitte den QuickTime Player und QuickTime DirectShow filter.

Download WMV Converter, die qt in wmv-Datei umwandeln kann. Wählen Sie ein qt-Datei,ändern sich einige Parameter wie die Bitrate für das Video-, Audio-Encoding Bitrate, Auflösung, Bildrate usw., falls erforderlich.

Wenn die benutzerdefinierten Größe zu High-Definition in 1280x720 zu sehen (720p) oder 1920x1080 (1080p) Auflösungen und erhöhen Bitrate eingestellt, können Sie konvertieren QT in WMV HD.


 

H.261 ist der erste praktische digitale Video-Coding-Standard von ITU-T zur Konferenz TV-und Video-Telefonie über ISDN zu entwickeln. Es wird die Konstruktion Rahmen der späteren internationalen Norm der Videocodierung, einschließlich MPEG-1, MPEG-2/H.262 und H.263. H.261. Es befasst sich nur mit CIF-und QCIF Bildformate, indem jedes Bild in Bilder-Schicht, Acer Block Gruppe Schicht, Acer Block-und Block-Layer. H.261 Ausgaberate konstant ist, während die Bildqualität ist unsicher.

H.263 ist der Standard-Entwurf der ITU-T für niedrigen Bit-Stream-Kommunikation entwickelt. Tatsächlich ist die Standard könnte im weiteren Bitstrom Umfang genutzt werden, aber nicht zu niedrigen Bit-Stream zu begrenzen. Was mehr ist, ist es vermutlich verwendet werden, um H.261.The Verschlüsselungsalgorithmus von H.263 zu ersetzen ist das gleiche mit der H.261.but es immer noch einige Unterschiede. zB H.263 verabschiedet semi-Präzision für Motion Compensation bei H.261 alle pixelgenau und Filterung Zyklus nimmt; H.263 enthält vier Optionen konsultiert werden, um die Leistung zu verbessern.

Nach dem H.261 oder H.263-Decoder installiert haben, können wmv umzuwandeln h.261/h.263 in wmv-Datei.

 

 

© Copyright 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO Alle Rechte vorbehalten.

CONVERT QT TO WMV HD
QT is file extension of Apple QuickTime media format. QT functions as a multimedia container file that contains one or more tracks, each of which stores a particular type of data: audio, video, effects, text, or subtitles.  

WMV file contains video and audio streams respectively using Windows Media Video codec and Windows Media Audio codec.

To convert QT to wmv file, please install the QuickTime Player and QuickTime Directshow filter.

Download WMV Converter which can convert qt to wmv file. Select a qt file, change some parameters such as the video encoding bitrate,  audio encoding bitrate, resolution, frame rate etc if necessary.

If set the customized size to watch high definition in 1280x720 (720p) or 1920x1080 (1080p) resolutions, and increase bit rate, you may convert qt to wmv HD.


 

H.261 is the first practical digital video coding standard designed by ITU-T to develop conference TV and video telephony on ISDN. It becomes the design framework of later International Standard of Video Coding including MPEG-1, MPEG-2/H.262 and H.263. H.261. It only deals with CIF and QCIF image formats by dividing every frame into images layer, Acer block group layer, Acer block and block layer. H.261 output rate is constant, while the image quality is unsteady.

H.263 is the standard draft of ITU-T designed for low bit-stream communications. Actually the standard could be used in broader bitstream scope but not limit to low bit-stream. Whatís more, itís thought to be used to replace H.261.The coding algorithm of H.263 is the same with that of H.261.but thereíre still some differences. e.g. H.263 adopts semi-precision for motion compensation while H.261 adopts all pixel accuracy and filtering cycle; H.263 contains four consultable options to improve performance.

After install H.261 or H.263 decoder, wmv converter can convert h.261/h.263 to wmv file.

Copyright © 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO All rights reserved.