CONVERT TO MPG WMV, 3GP 3GPP, um WMV
MPG sind die häufigsten verwendeten als Dateiendung Namen für MPEG-Format. MPG auch als MPEG bedeutet Moving Pictures Experts Group entwickelt gemeinsam mit International Standards Organization und International Electronic Ausschuss im Jahr 1988. Es sind vor allem 5-Normen für MPEG, MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, MPEG-7 und MPEG-21. Die Video-Komprimierungsverfahren MPEG-Technologie von angenommenen einer deutlichen Steigerung der Kompression von integrately Verringerung Redundanz in der Zeit, Bild, Raum und Statistiken.

WMV enthält Video-und Audio-Streams bzw. im Windows Media Video Codec und Windows Media Audio-Codec.

So konvertieren mpg zu wmv, wenn die MPG-Datei mit MPEG-1-Format ist, brauchen Sie nicht zu jedem zusätzlichen MPG-Decoder installieren, um MPG1 zu WMV. Wenn die Datei mit MPG1.1 oder 2.0 kodiert ist, installieren Sie bitte den entsprechenden DVD-Player wie PowerDVD oder WinDVD Player Player für die MPG-Decoder. VISTA hat MPG1.1/2.0 Decoder gebündelt.

Download WMV Converter, die mpg in wmv-Datei umwandeln kann. Wählen Sie eine mpg-Datei,ändern sich einige Parameter wie die Bitrate für das Video-, Audio-Encoding Bitrate, Auflösung, Bildrate usw., falls erforderlich.

Wenn die benutzerdefinierten Größe zu High-Definition in 1280x720 zu sehen (720p) oder 1920x1080 (1080p) Auflösungen und erhöhen Bitrate eingestellt, können Sie konvertieren mpg zu WMV HD.


 

3GP ist ein Video-Format von Coding 3G (3. Generation)'s Streaming-Medien. 3GP ist speziell für Mobiltelefone entwickelt, um die hohe Übertragungsgeschwindigkeit von 3G-Netzes anzupassen. Obwohl rm-Format-Dateien auch gespielt und sind vor allem in Smartphones, 3GP-Format ist ein Multi-Media-Norm, die von 3GPP und ist das beliebteste unter den Handy-Markt zu präsentieren. 3GP bietet den Nutzern qualitativ hochwertige Video-, Audio-und sonstigen Inhalte der multi-media. Außerdem könnte 3GP-Dateien auch auf dem Computer mit der relativen Player wie Media Player Classic, MPlayer, QuickTime, RealPlayer, usw. gespielt werden

Um 3gp in WMV leicht, installieren Sie bitte 3GP Codec wie FFDSHOW oder HDX4 oder QuickTime Alternative.

3GPP bedeutet Generation Partnership Project. 3GPP ist die dritte Generation (3G), Handy-System-Spezifikation zwischen vielen Ländern.

3GPP2 bedeutet, The Third Generation Partnership Project 2: 3GPP2 ist ein Gemeinschaftsprojekt der dritten Generation (3G) Telekommunikations-Daten-Setting-Projekt, und aus Nordamerika und Asien Interesse der Entwicklung globaler Spezifikationen für 3G. 3GPP2 ist global Spezifikationen für die Funkübertragung Technologien (RTT).

 

 

© Copyright 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO Alle Rechte vorbehalten.

CONVERT MPG TO WMV, 3GP 3GPP TO WMV
MPG are the frequently used as the file extension name for MPEG format. MPG also called MPEG means Moving Pictures Experts Group developed jointly by International Standards Organization and International Electronic Committee in 1988. There’re mainly 5 standards for MPEG, MPEG-1、MPEG-2、MPEG-4、MPEG-7 and MPEG-21. The video compression coding technology adopted by MPEG greatly increase the compression performance by integrately reducing redundancy in time, image space and statistics.  

WMV contains video and audio streams respectively using Windows Media Video codec and Windows Media Audio codec.

To convert mpg to wmv, if the MPG file is encoded with MPEG-1 format, you do not need to install any additional MPG decoder to convert mpg1 to wmv. If the file is encoded with MPG1.1 or 2.0, please install the appropriate dvd player such as PowerDVD Player or WinDVD Player for the mpg decoder. VISTA has bundled MPG1.1/2.0 decoder.

Download WMV Converter which can convert mpg to wmv file. Select an mpg file, change some parameters such as the video encoding bitrate,  audio encoding bitrate, resolution, frame rate etc if necessary.

If set the customized size to watch high definition in 1280x720 (720p) or 1920x1080 (1080p) resolutions, and increase bit rate, you may convert mpg to wmv HD.


 

3GP is a video coding format of 3G(3rd Generation)'s streaming media. 3GP is developed especially for mobile phones to adapt to the high transmission speed of 3G network. Though rm format files are also played and mostly in smartphones, 3GP format is a multi-media standard made by 3GPP and is the most popular among mobile phone market at present. 3GP provides the users with high quality video, audio and other contents of multi-media. Besides, 3GP files could also be played on computer with the relative players like Media Player Classic, MPlayer, QuickTime, RealPlayer, etc.

To convert 3gp to wmv easily, please install 3GP codec such as FFDSHOW, or HDX4, or QuickTime Alternative.

3GPP means Generation Partnership Project. 3GPP is the third generation (3G) cell phone system specification between many countries.

3GPP2 means The Third Generation Partnership Project 2: 3GPP2 is a collaborative third generation (3G) telecommunications specifications-setting project, and comprising North American and Asian interests developing global specifications for 3G. 3GPP2 is global specifications for the radio transmission technologies (RTTs).

Copyright © 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO All rights reserved.