PNG-Konverter - Foto-Formate zu konvertieren, um PNG-Datei

Das PNG (Portable Network Graphics) ist eine Methode, um Bilder durch die Komprimierung von Bildern zu speichern, ohne den Verlust von Informationen. PNG-Dateien speichern können die Farben mit bis zu 48 Bit pro Pixel und Graustufen mit bis zu 16 Bit pro Pixel. Darüber hinaus kann es auch ein Shop optional Alpha-Kanal für Transparenz. Wenn PNG ist im angeschlossenen Netzwerk verwendet, kann es Gamma und Farbe der Bilder automatisch korrigieren. So können Sie genau machen die Bilder auf verschiedene Display-Geräte.

PNG Still Creator ist ein Programm, das für die Erstellung der pciture PNG-Format mit hoher Qualität bestimmt ist. Es unterstützt *.BMP, *.GIF, *.JPG, *.TIF, *.ico, *.EXIF, *.WMF, *.EMF-Grafik-Formaten. Die png Schöpfer können die Original-Foto's Breite oder Höhe, mit der praktischen Rechner die Größe, um das Seitenverhältnis zu halten. Mit dem Schöpfer, können Sie das Bild drehen, indem unterschiedlichen Blickwinkeln. Sie können auch das Bild Horizontal oder Vertikal mit einem Mausklick. Verschiedene Texte Wasserzeichen kann an eine beliebige Stelle des Bildes angewandt werden. Ein Rahmen von animierten Bild kann auch auf eine PNG-Datei werden durch den Schöpfer umgewandelt.

  • Dateigröße: 1,7 MB
  • Version: 1.1 (einschließlich 32-Bit und 64-Bit-Versionen)
  • Preis: € 29,99  
  • Betriebssystem: Microsoft Windows 98/ME/NT/2000/XP/2003/Vista

 Screenshot:

 

Zusätzliche Software für 64-Bit-Version:

  • Wenn die 64-Bit-Version kann nicht in Windows x64-Editionen direkt zu starten, installieren Sie bitte Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package (x64)

 

In Verbindung stehende Wissen:

WMF (Windows Metafile) ist ein 16 - Bit-Grafik-Format, die auf MS-Windows-Systemen. Es wurde allgemein seit der breiten Nutzung der Grafikformate wie GIF und JPEG verwendet. Windows GDI-Grafik-Schichten ausführen kann die WMF-Format, um Bild zu speichern. Es enthält die Funktionen der Komprimierung von Dateien, die Bearbeitung von Bildern und so weiter. Im Allgemeinen ist eine ganze Bild als eine Folge von getrennten Teilen gespeichert. Die Bilder sind oft rau und kann nur in Microsoft Office bearbeitet werden.

© Copyright 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO Alle Rechte vorbehalten.

PNG Converter - convert photo formats to PNG file

The PNG (Portable Network Graphics) is a method to store images by compressing images with no loss of information. PNG files can store colors with up to 48 bits per pixel and gray scales with up to 16 bits per pixel. Moreover, it can also store an optional alpha channel for transparency. When PNG is used in the connected network, it can correct gamma and color of images automatically. So you can accurately render the images on different display devices.

 

PNG Still Creator is a program which is intended for creating the PNG format pciture with high quality. It supports *.BMP, *.GIF, *.JPG, *.TIF, *.ICO, *.EXIF, *.WMF, *.EMF graphic formats. The png creator can resize the original photo's width or height by the convenient calculator to keep aspect ratio. With the creator, you can rotate the picture by different angles. You can also make the picture flip horizontal or flip vertical with one mouse-click. Various texts watermarks can be applied to any position of your picture. A frame of animated picture can also be converted to a png file through the creator.

 

  • File Size: 1.7 MB
  • Version: 1.1 (include 32-bit and 64-bit versions)
  • Price: $29.99  
  • OS: Microsoft Windows 98/Me/NT/2000/XP/2003/VISTA

 Screenshot:

 

Additional Software for 64bit version:

 

Related knowledge:

WMF (Windows Metafile) is a 16- bit graphic format appearing on MS Windows systems. It became commonly used since the wide use of graphics formats, like GIF and JPEG. Windows graphic layers GDI can execute the WMF format to store image. It contains the functions of compressing files, editing images and so on. Generally, a whole image is stored as a sequence of separated parts. The images are often rough and can be edited only in Microsoft Office.

Privacy Policy | Terms and Conditions | Uninstall information

Copyright 2007-2015 DIGITBYTE STUDIO All rights reserved.