TIFF Converter - Wandelt Bilder ins TIF-Format
TIF / TIFF (Tagged Image File Format) ist weit und gemeinsam genutzt verlustfreie Bild-Format auf allen Plattformen wie Mac, Windows, Unix. Mit der Möglichkeit der Speicherung von beliebigen Anzahl von Bits pro Pixel und unter verschiedenen Kompressionsverfahren, TIFF ist von den meisten Menschen begünstigt, insbesondere durch die Grafik-Designer. TIFF unterstützt CMYK-, RGB, Lab, indizierte Farb-und Graustufenbilder mit Alpha-Allee und Bitmap-Bilder ohne Alpha-Allee. Bei der Genehmigung oder das Hinzufügen neuer Tags, kann es TIFF-Format zu erweitern, indem Sie Tags. Das heißt, das Bild Informationen können gespeichert und angeordnet.

TIF Image Builder kann Ihnen helfen, zu konvertieren viele Bildformate wie BMP, GIF, PNG, JPG / JPEG, ICO, TIF, EXIF, WMF, EMF in TIF-oder TIFF-Datei, indem Sie einige nützliche Parameter. Mit dem Builder können Sie die Größe, drehen und spiegeln das ursprüngliche Foto. Die Umstellung dauert einige Zeit. Sie können Seitenverhältnis beibehalten durch die komfortable proportional Rechner. Sie können verschiedene Texte und Wasserzeichen auf das Bild. Und man kann auch einen Rahmen von animierten Bild, um ein TIF-Datei.

  • Dateigröße: 1,7 MB
  • Version: 1.1 (einschließlich 32-Bit und 64-Bit-Versionen)
  • Preis: € 29,99
  • Microsoft Windows 98/ME/NT/2000/XP/2003/Vista

Screenshot:

 

Zusätzliche Software für 64-Bit-Version:

  • Wenn die 64-Bit-Version kann nicht in Windows x64-Editionen direkt zu starten, installieren Sie bitte Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package (x64)

 

In Verbindung stehende Wissen:

EMF (Enhanced Metafile) ist ein Metafile-Format von Microsoft entwickelt, und ein Nachfolger der älteren WMF-Format. EMF ist ein neuer 32-Bit-Version mit zusätzlichen Befehle. Es ist leicht, auf MS-Windows-Computer zu lesen, während schwerer, sich auf anderen Plattformen zu lesen. EMF-Dateien sind in der Regel zwischen 5 bis 10 KB in Größe gespeichert und EMF-Bilder nicht unterstützt Transparenz. Das EMZ-Format ist eine komprimierte Version der EMF-Format. EMF+ ist eine Erweiterung von EMF, das ermöglicht GDI+ Datensätze gespeichert werden sollen. Es gibt zwei Varianten der EMF+ Format: EMF+ Erst-und EMF -+ Dual.

© Copyright 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO Alle Rechte vorbehalten.

TIFF Converter - convert image to TIF format
TIF/TIFF (Tag Image File Format) is widely and common used lossless image format in all platforms, such as Mac, Windows, Unix. With the ability of storing arbitrary number of bits per pixel and having variety of compression algorithms, TIFF is favored by most people, especially by graphic designers. TIFF supports CMYK, RGB, Lab, indexed color and grayscale with alpha avenue and Bitmap images without alpha avenue. When approving or adding new tags, it can extend TIFF format by using tags. That is, the image information can be stored and arranged.

 

TIF Image Builder can help you convert many image formats such as BMP, GIF, PNG, JPG/JPEG, ICO, TIF, EXIF, WMF, EMF to TIF or TIFF file by changing some useful parameters. With the builder, you can resize, rotate and flip the original photo. The conversion process takes few time. You can keep aspect ratio through the convenient proportional calculator. You can set various texts and watermarks to the image. And you can also convert a frame of animated image to a TIF file.

 

  • File Size: 1.7 MB
  • Version: 1.1 (include 32-bit and 64-bit versions)
  • Price: $29.99
  • Microsoft Windows 98/Me/NT/2000/XP/2003/VISTA

Screenshot:

 

Additional Software for 64bit version:

 

Related knowledge:

EMF (Enhanced Metafile) is a metafile format designed by Microsoft, and a successor to the older WMF format. EMF is a newer 32-bit version with additional commands. It is easy to read on MS Windows computer while harder to read on other platforms. EMF files are usually stored between 5 to 10 KB in size, and EMF images do not support transparency. The EMZ format is a compressed version of the EMF format. EMF+ is an extension to EMF that allows GDI+ records to be stored. There are two variations on the EMF+ format: EMF+ Only and EMF+ Dual.

Privacy Policy | Terms and Conditions | Uninstall information

Copyright 2007-2015 DIGITBYTE STUDIO All rights reserved.