CONVERT TO PNG WMF WMV ASF
Das PNG (Portable Network Graphics) ist eine Methode, um Bilder durch die Komprimierung von Bildern zu speichern, ohne den Verlust von Informationen. PNG-Dateien speichern können die Farben mit bis zu 48 Bit pro Pixel und Graustufen mit bis zu 16 Bit pro Pixel. Darüber hinaus kann es auch ein Shop optional Alpha-Kanal für Transparenz. Wenn PNG ist im angeschlossenen Netzwerk verwendet, kann es Gamma und Farbe der Bilder automatisch korrigieren. So können Sie genau machen die Bilder auf verschiedene Display-Geräte.

WMV enthält Video-und Audio-Streams bzw. im Windows Media Video Codec und Windows Media Audio-Codec. ASF Advanced Streaming Format ist. Es ist ein erweiterbares Dateiformat entwickelt in erster Linie für die Speicherung von synchronisierten digitalen Video-, Audio-und Untertitel-Streams oder Übermittlung von Daten über das Internet. ASF ist auch ein Multimedia-Container von Windows Media Video oder Windows Media Audio.

So konvertieren png in wmv oder asf, bitte JPEG Photo Converter, download konvertieren png zum ersten jpeg. Führen Sie dann Picture To Video Converter.

 


WMF (Windows Metafile) ist ein 16 - Bit-Grafik-Format, die auf MS-Windows-Systemen. Es wurde allgemein seit der breiten Nutzung der Grafikformate wie GIF und JPEG verwendet. Windows GDI-Grafik-Schichten ausführen kann die WMF-Format, um Bild zu speichern. Es enthält die Funktionen der Komprimierung von Dateien, die Bearbeitung von Bildern und so weiter. Im Allgemeinen ist eine ganze Bild als eine Folge von getrennten Teilen gespeichert. Die Bilder sind oft rau und kann nur in Microsoft Office bearbeitet werden.

So konvertieren wmf zu wmv oder asf, wmf umwandeln zu jpg ersten wie oben.

 


 

© Copyright 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO Alle Rechte vorbehalten.

CONVERT PNG WMF TO WMV ASF
The PNG (Portable Network Graphics) is a method to store images by compressing images with no loss of information. PNG files can store colors with up to 48 bits per pixel and gray scales with up to 16 bits per pixel. Moreover, it can also store an optional alpha channel for transparency. When PNG is used in the connected network, it can correct gamma and color of images automatically. So you can accurately render the images on different display devices. 

WMV contains video and audio streams respectively using Windows Media Video codec and Windows Media Audio codec. ASF is Advanced Streaming Format. It is an extensible file format developed primarily for storing synchronized digital video, audio, subtitle streams, or transmitting data on the internet. ASF is also a multimedia container of Windows Media Video or Windows Media Audio.

To convert png to wmv or asf, please download JPEG Photo Converter, convert png to jpeg first. Then run Picture To Video Converter.

 


WMF (Windows Metafile) is a 16- bit graphic format appearing on MS Windows systems. It became commonly used since the wide use of graphics formats, like GIF and JPEG. Windows graphic layers GDI can execute the WMF format to store image. It contains the functions of compressing files, editing images and so on. Generally, a whole image is stored as a sequence of separated parts. The images are often rough and can be edited only in Microsoft Office.

To convert wmf to wmv or asf, convert wmf to jpg first like above.


Copyright 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO All rights reserved.