CONVERT BMP DIB RLE ICO WMV ASF
BMP (Bitmap) ist heutzutage sehr beliebt aufgrund der gemeinsamen Nutzung von Windows. Das liegt daran, BMP ist das Standardformat von Windows zum Speichern von Bilddateien verwendet wird. Es enthält mehr Bildinformation als die JPEG, und es gibt fast keine Komprimierung von Bildern. So dauert es eine größere Festplatte. Derzeit sind 24 Bit pro Pixel BMP-Dateien, die am häufigsten in allen 1, 4, 8, 15, 24, 32, 64 Bit pro Pixel BMP-Dateien.

DIB Device-Independent Bitmap, DIB, die den Austausch zwischen Geräten und Anwendungen mit einer Menge von internen Daten.

RLE ist Run Length Encoding, verlustfreie Komprimierung im BMP-Format, um die Dateigröße zu verringern.

WMV enthält Video-und Audio-Streams bzw. im Windows Media Video Codec und Windows Media Audio-Codec. ASF Advanced Streaming Format ist. Es ist ein erweiterbares Dateiformat entwickelt in erster Linie für die Speicherung von synchronisierten digitalen Video-, Audio-und Untertitel-Streams oder Übermittlung von Daten über das Internet. ASF ist auch ein Multimedia-Container von Windows Media Video oder Windows Media Audio.

Um bmp in wmv oder asf zu konvertieren, bitte Picture To Video Converter laufen.

 

ICO ist ein Bild-Datei-Erweiterung für kleine Windows-Symbol. *.ICO können mehrere Bilder zu speichern mit verschiedenen Größen und Farben. Normalerweise ist es 16 * 16 und 32 * 32 Pixel im Quadrat mit 16 Farben. Windows XP oder Vista unterstützt größere Größe wie 48 * 48 oder 256 * 256 und 32-Bit Farbtiefe.

Um ico zu WMV oder ASF zu konvertieren, laden Sie bitte BMP Picture Maker, konvertieren ico zunächst bmp.

 


 

© Copyright 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO Alle Rechte vorbehalten.

CONVERT BMP DIB RLE ICO TO WMV ASF
BMP (Bitmap) is very popular nowadays due to the common use of Windows. That is because BMP is the standard format used by Windows for saving image files. It contains more image information than the JPEG, and there is almost no compression of images. So it takes a larger disk space. Presently, 24 bits per pixel BMP files are the most common in all the 1, 4, 8, 15, 24, 32, 64 bits per pixel BMP files. 

DIB is device-independent bitmap, which exchanges DIB between devices and applications with a lot of internal data.

RLE is Run Length Encoding, lossless data compression in bmp format to decrease the file size.

WMV contains video and audio streams respectively using Windows Media Video codec and Windows Media Audio codec. ASF is Advanced Streaming Format. It is an extensible file format developed primarily for storing synchronized digital video, audio, subtitle streams, or transmitting data on the internet. ASF is also a multimedia container of Windows Media Video or Windows Media Audio.

To convert bmp to wmv or asf, please run Picture To Video Converter.

 

ICO is a image file extension for small Windows icon. *.ICO can store more than one images with different sizes or colors. Normally it is 16*16 and 32*32 pixels square with 16 colors. Windows XP or VISTA supports bigger size like 48*48 or 256*256 and 32-bit color depth.

To convert ico to wmv or asf, please download BMP Picture Maker, convert ico to bmp first.

 

Copyright 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO All rights reserved.