CONVERT BMP DIB RLE EMF TO AVI DIVX XVID MKV
BMP (Bitmap) ist heutzutage sehr beliebt aufgrund der gemeinsamen Nutzung von Windows. Das liegt daran, BMP ist das Standardformat von Windows zum Speichern von Bilddateien verwendet wird. Es enthält mehr Bildinformation als die JPEG, und es gibt fast keine Komprimierung von Bildern. So dauert es eine größere Festplatte. Derzeit sind 24 Bit pro Pixel BMP-Dateien, die am häufigsten in allen 1, 4, 8, 15, 24, 32, 64 Bit pro Pixel BMP-Dateien.

DIB Device-Independent Bitmap, DIB, die den Austausch zwischen Geräten und Anwendungen mit einer Menge von internen Daten.

RLE ist Run Length Encoding, verlustfreie Komprimierung im BMP-Format, um die Dateigröße zu verringern.

AVI Audio Video Interleave. Es ist ein Medien-Format, das verbindet Audio-und Video synchron.DivX ist ein neues digitales Video-Kompressions-Technologie von MPEG4v3 Encoding-Technologie von Microsoft entwickelt von DivXNetworks Cop gewonnen .. XviD ist die neueste MPEG-4 Codec und auch die erste echte freie Open-Source-Code mit der ersten Version im Februar 2002 veröffentlicht.

Um bmp zu AVI mit DivX oder XviD konvertieren, laden Sie bitte Picture To Video Converter, installieren Sie DivX-Codec oder Xivd als Video-Kompressor.

Um bmp zu MKV, installieren Sie bitte mkv Codec erste.

 


EMF (Enhanced Metafile) ist ein Metafile-Format von Microsoft entwickelt, und ein Nachfolger der älteren WMF-Format. EMF ist ein neuer 32-Bit-Version mit zusätzlichen Befehle. Es ist leicht, auf MS-Windows-Computer zu lesen, während schwerer, sich auf anderen Plattformen zu lesen. EMF-Dateien sind in der Regel zwischen 5 bis 10 KB in Größe gespeichert und EMF-Bilder nicht unterstützt Transparenz. Das EMZ-Format ist eine komprimierte Version der EMF-Format. EMF+ ist eine Erweiterung von EMF, das ermöglicht GDI+ Datensätze gespeichert werden sollen. Es gibt zwei Varianten der EMF+ Format: EMF+ Erst-und EMF -+ Dual.

So konvertieren emf zum avi mkv mit divx xvid, laden Sie bitte Picture Maker BMP, EMF zu konvertieren bmp erste.
 

 


 

© Copyright 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO Alle Rechte vorbehalten.

CONVERT BMP DIB RLE EMF TO AVI DIVX XVID MKV
BMP (Bitmap) is very popular nowadays due to the common use of Windows. That is because BMP is the standard format used by Windows for saving image files. It contains more image information than the JPEG, and there is almost no compression of images. So it takes a larger disk space. Presently, 24 bits per pixel BMP files are the most common in all the 1, 4, 8, 15, 24, 32, 64 bits per pixel BMP files. 

DIB is device-independent bitmap, which exchanges DIB between devices and applications with a lot of internal data.

RLE is Run Length Encoding, lossless data compression in bmp format to decrease the file size.

AVI is Audio Video Interleave. Itís a media format that combines audio and video synchronously.  DivX is a new digital video compression technology derived from MPEG4V3 encoding technology of Microsoft developed by DivXNetworks Cop.. XviD is the latest MPEG-4 codec and also the first real free open source code with its first version launched in Feb, 2002.

To convert bmp to avi with divx or xvid, please download Picture To Video Converter, install DivX codec or XivD as the video compressor.

To convert bmp to mkv, please install mkv codec first.

 


EMF (Enhanced Metafile) is a metafile format designed by Microsoft, and a successor to the older WMF format. EMF is a newer 32-bit version with additional commands. It is easy to read on MS Windows computer while harder to read on other platforms. EMF files are usually stored between 5 to 10 KB in size, and EMF images do not support transparency. The EMZ format is a compressed version of the EMF format. EMF+ is an extension to EMF that allows GDI+ records to be stored. There are two variations on the EMF+ format: EMF+ Only and EMF+ Dual.

To convert emf to avi mkv with divx xvid, please download BMP Picture Maker, convert emf to bmp first.
 

 

Copyright © 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO All rights reserved.