CONVERT PNG ICO TO AVI DIVX XVID MKV
Das PNG (Portable Network Graphics) ist eine Methode, um Bilder durch die Komprimierung von Bildern zu speichern, ohne den Verlust von Informationen. PNG-Dateien speichern können die Farben mit bis zu 48 Bit pro Pixel und Graustufen mit bis zu 16 Bit pro Pixel. Darüber hinaus kann es auch ein Shop optional Alpha-Kanal für Transparenz. Wenn PNG ist im angeschlossenen Netzwerk verwendet, kann es Gamma und Farbe der Bilder automatisch korrigieren. So können Sie genau machen die Bilder auf verschiedene Display-Geräte.

AVI Audio Video Interleave. Es ist ein Medien-Format, das verbindet Audio-und Video synchron.DivX ist ein neues digitales Video-Kompressions-Technologie von MPEG4v3 Encoding-Technologie von Microsoft entwickelt von DivXNetworks Cop gewonnen .. XviD ist die neueste MPEG-4 Codec und auch die erste echte freie Open-Source-Code mit der ersten Version im Februar 2002 veröffentlicht.

So konvertieren png to AVI mit DivX oder XviD, bitte JPG Photo Converter, laufen die ersten konvertieren png jpeg. Dann laden Sie Picture To Video Converter, installieren Sie DivX-Codec oder Xivd als Video-Kompressor.

So konvertieren png zu mkv, installieren Sie bitte mkv Codec erste.

 


ICO ist ein Bild-Datei-Erweiterung für kleine Windows-Symbol. *.ICO können mehrere Bilder zu speichern mit verschiedenen Größen und Farben. Normalerweise ist es 16 * 16 und 32 * 32 Pixel im Quadrat mit 16 Farben. Windows XP oder Vista unterstützt größere Größe wie 48 * 48 oder 256 * 256 und 32-Bit Farbtiefe.

Um ico zum avi mkv mit divx xvid, konvertieren ico zu jpg ersten wie oben.

 


 

© Copyright 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO Alle Rechte vorbehalten.

CONVERT PNG ICO TO AVI DIVX XVID MKV
The PNG (Portable Network Graphics) is a method to store images by compressing images with no loss of information. PNG files can store colors with up to 48 bits per pixel and gray scales with up to 16 bits per pixel. Moreover, it can also store an optional alpha channel for transparency. When PNG is used in the connected network, it can correct gamma and color of images automatically. So you can accurately render the images on different display devices. 

AVI is Audio Video Interleave. Itís a media format that combines audio and video synchronously.  DivX is a new digital video compression technology derived from MPEG4V3 encoding technology of Microsoft developed by DivXNetworks Cop.. XviD is the latest MPEG-4 codec and also the first real free open source code with its first version launched in Feb, 2002.

To convert png to avi with divx or xvid, please run JPG Photo Converter, convert png to jpeg first. Then download Picture To Video Converter, install DivX codec or XivD as the video compressor.

To convert png to mkv, please install mkv codec first.

 


ICO is a image file extension for small Windows icon. *.ICO can store more than one images with different sizes or colors. Normally it is 16*16 and 32*32 pixels square with 16 colors. Windows XP or VISTA supports bigger size like 48*48 or 256*256 and 32-bit color depth.

To convert ico to avi mkv with divx xvid, convert ico to jpg first like above.


Copyright © 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO All rights reserved.