CONVERT TIF WMF TO AVI DIVX XVID MKV
TIF / TIFF (Tagged Image File Format) ist weit und gemeinsam genutzt verlustfreie Bild-Format auf allen Plattformen wie Mac, Windows, Unix. Mit der Möglichkeit der Speicherung von beliebigen Anzahl von Bits pro Pixel und unter verschiedenen Kompressionsverfahren, TIFF ist von den meisten Menschen begünstigt, insbesondere durch die Grafik-Designer. TIFF unterstützt CMYK-, RGB, Lab, indizierte Farb-und Graustufenbilder mit Alpha-Allee und Bitmap-Bilder ohne Alpha-Allee. Bei der Genehmigung oder das Hinzufügen neuer Tags, kann es TIFF-Format zu erweitern, indem Sie Tags. Das heißt, das Bild Informationen können gespeichert und angeordnet.

AVI Audio Video Interleave. Es ist ein Medien-Format, das verbindet Audio-und Video synchron.DivX ist ein neues digitales Video-Kompressions-Technologie von MPEG4v3 Encoding-Technologie von Microsoft entwickelt von DivXNetworks Cop gewonnen .. XviD ist die neueste MPEG-4 Codec und auch die erste echte freie Open-Source-Code mit der ersten Version im Februar 2002 veröffentlicht.

Um tif to AVI mit DivX oder XviD konvertieren, bitte JPG Photo Converter, laufen umwandeln tif zu ersten jpeg. Dann laden Sie Picture To Video Converter, installieren Sie DivX-Codec oder Xivd als Video-Kompressor.

Um zu tif umwandeln MKV, installieren Sie bitte mkv Codec erste.

 


WMF (Windows Metafile) ist ein 16 - Bit-Grafik-Format, die auf MS-Windows-Systemen. Es wurde allgemein seit der breiten Nutzung der Grafikformate wie GIF und JPEG verwendet. Windows GDI-Grafik-Schichten ausführen kann die WMF-Format, um Bild zu speichern. Es enthält die Funktionen der Komprimierung von Dateien, die Bearbeitung von Bildern und so weiter. Im Allgemeinen ist eine ganze Bild als eine Folge von getrennten Teilen gespeichert. Die Bilder sind oft rau und kann nur in Microsoft Office bearbeitet werden.

Um wmf umwandeln MKV in AVI mit DivX XviD, konvertieren wmf zunächst wie oben jpeg.

 


 

© Copyright 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO Alle Rechte vorbehalten.

CONVERT TIF WMF TO AVI DIVX XVID MKV
TIF/TIFF (Tag Image File Format) is widely and common used lossless image format in all platforms, such as Mac, Windows, Unix. With the ability of storing arbitrary number of bits per pixel and having variety of compression algorithms, TIFF is favored by most people, especially by graphic designers. TIFF supports CMYK, RGB, Lab, indexed color and grayscale with alpha avenue and Bitmap images without alpha avenue. When approving or adding new tags, it can extend TIFF format by using tags. That is, the image information can be stored and arranged. 

AVI is Audio Video Interleave. Itís a media format that combines audio and video synchronously.  DivX is a new digital video compression technology derived from MPEG4V3 encoding technology of Microsoft developed by DivXNetworks Cop.. XviD is the latest MPEG-4 codec and also the first real free open source code with its first version launched in Feb, 2002.

To convert tif to avi with divx or xvid, please run JPG Photo Converter, convert tif to jpeg first. Then download Picture To Video Converter, install DivX codec or XivD as the video compressor.

To convert tif to mkv, please install mkv codec first.

 


WMF (Windows Metafile) is a 16- bit graphic format appearing on MS Windows systems. It became commonly used since the wide use of graphics formats, like GIF and JPEG. Windows graphic layers GDI can execute the WMF format to store image. It contains the functions of compressing files, editing images and so on. Generally, a whole image is stored as a sequence of separated parts. The images are often rough and can be edited only in Microsoft Office.

To convert wmf to avi mkv with divx xvid, convert wmf to jpeg first like above.


Copyright © 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO All rights reserved.