JPG EXIF CONVERT TO AVI DIVX XVID MKV
JPEG (Joint Photographic Experts Group) ist eine Möglichkeit, Bilder von Komprimierung digitaler Bilder, vor allem für die natürlichen oder realen Szenen zu speichern. Es ist jedoch nicht Suite für online-Zeichnungen und Cartoons. Wenn die Komprimierung von Bildern werden einige Informationen verloren gehen. Aber das menschliche Auge nicht finden die unscheinbaren Unterschied. Es gibt zwei Arten von JPEG-Formate, die voll sind gefärbt (speichert 24 Bit pro Pixel) und Graustufen (speichert die 8 Bit pro Pixel). Transparenz oder Animation kann daher nicht von JPEG-Dateien angezeigt werden.

AVI Audio Video Interleave. Es ist ein Medien-Format, das verbindet Audio-und Video synchron.DivX ist ein neues digitales Video-Kompressions-Technologie von MPEG4v3 Encoding-Technologie von Microsoft entwickelt von DivXNetworks Cop gewonnen .. XviD ist die neueste MPEG-4 Codec und auch die erste echte freie Open-Source-Code mit der ersten Version im Februar 2002 veröffentlicht.

Jpg zu konvertieren zu AVI mit DivX oder XviD, laden Sie bitte Picture To Video Converter, installieren Sie DivX-Codec oder Xivd als Video-Kompressor.

Jpg zu konvertieren, um mkv, installieren Sie bitte mkv Codec erste.

 


 

Exchangeable Image File (Exif) ist eine Spezifikation für das Format der Bilddatei von digitalen Kameras verwendet werden. Es können digitale Fotografie die Eigenschaften Informationen zu speichern und das Schießen Daten. Exif wird von der Japan Electronic Industries Development Association (JEIDA)eingeführt. Version 2.2 vom April 2002. Exif existiert in den Formaten JPEG, TIFF, RIFF-Dateien mit dem Zusatz von spezifischen Metadaten-Tags. Es ist nicht im JPEG-2000, PNG oder GIF unterstützt.

So konvertieren exif zu avi mkv mit divx xvid, laden Sie bitte JPG / JPEG Photo Converter , konvertieren exif zu jpg erste.

 


 

© Copyright 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO Alle Rechte vorbehalten.

CONVERT JPG EXIF TO AVI DIVX XVID MKV
JPEG (Joint Photographic Experts Group) is a way to store images by compressing digital images, especially for natural or real scenes. However, it is not suite for online drawings and cartoons. When compressing images, some information will be lost. But human eyes won’t find the inconspicuous difference. There are two types of JPEG formats which are full-colored (stores 24 bits per pixel) and grayscale (stores 8 bits per pixel). Transparency or animation can’t be displayed by JPEGs. 

AVI is Audio Video Interleave. It’s a media format that combines audio and video synchronously.  DivX is a new digital video compression technology derived from MPEG4V3 encoding technology of Microsoft developed by DivXNetworks Cop.. XviD is the latest MPEG-4 codec and also the first real free open source code with its first version launched in Feb, 2002.

To convert jpg to avi with divx or xvid, please download Picture To Video Converter, install DivX codec or XivD as the video compressor.

To convert jpg to mkv, please install mkv codec first.

 


 

Exchangeable Image File (Exif) is a specification for the image file format used by digital cameras. It can store digital photograph’s properties information and the shooting data. Exif is introduced by the Japan Electronic Industries Development Association (JEIDA). Version 2.2 is dated April 2002. Exif is existing in JPEG, TIFF, RIFF files, with the addition of specific metadata tags. It is not supported in JPEG 2000, PNG, or GIF.

To convert exif to avi mkv with divx xvid, please download JPG/JPEG Photo Converter , convert exif to jpg first.


Copyright © 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO All rights reserved.