Bekehrter MPEG zur WMV-HD, WMV PSP
MPEG steht für Moving Pictures Experts Group. Die Gruppe wird von der ISO (International Standards Organization) und IEC (International Electronic Ausschuss) im Jahr 1988 organisiert, um die Moving Image (MPEG-Video) und Audio Coding (MPEG Audio) gewidmet Normungsarbeit.

WMV enthält Video-und Audio-Streams bzw. im Windows Media Video Codec und Windows Media Audio-Codec.

So konvertieren mpeg in wmv-Datei, können Sie zunächst einen DVD-Player von Microsoft DirectShow-Technologie auf Ihrem Windows-basierten, wenn die MPEG-Datei mit MPEG-komprimiert ist 1.1 oder 2.0-Standard. Wenn der MPEG-Version ist 1.0, Windows hat die Decoder, nichts extra Codec enthalten ist erforderlich. VISTA hat MPEG1.1/2.0 Decoder gebündelt.

Download WMV Converter, die MPEG in WMV-Datei umwandeln kann. Wählen Sie eine Datei mpeg,ändern sich einige Parameter wie die Bitrate für das Video-, Audio-Encoding Bitrate, Auflösung, Bildrate usw., falls erforderlich.

Wenn die benutzerdefinierten Größe zu High-Definition in 1280x720 zu sehen (720p) oder 1920x1080 (1080p) Auflösungen und erhöhen Bitrate eingestellt, können Sie konvertieren MPEG in WMV HD.


 

PSP PlayStation Portable Mittel, die in erster Linie von der Sony Corporation entwickelt wird. Sein Design ist immer noch die Kontrolle über die Spiele basiert, sondern neue Film-und Spiel-Funktion, die aus der ehemaligen Play Station unterscheidet. PSP unterstützt jpg, gif, bmp, png, tif, MP3, MP4, AAC, ATRAC, WAV, MPEG4.

Um die PSP zu konvertieren wmv Mittel zur MPEG4-Format Video-Dateien in wmv-Datei in der Regel zu konvertieren. Bitte versuchen Sie Codec Pack für PSP installieren.

 

© Copyright 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO Alle Rechte vorbehalten.

CONVERT MPEG TO WMV HD, PSP TO WMV
MPEG stands for Moving Pictures Experts Group. The group is organized by ISO (International Standards Organization) and IEC (International Electronic Committee) in 1988, dedicated to the Moving Image (MPEG video) and Audio Coding (MPEG Audio) standardization work.  

WMV contains video and audio streams respectively using Windows Media Video codec and Windows Media Audio codec.

To convert mpeg to wmv file, you may first install a DVD player based on Microsoft DirectShow technology on your Windows if the mpeg file is compressed with mpeg-1.1 or 2.0 standard. If the mpeg is 1.0 version, Windows has included  the decoder, nothing extra codec is needed. VISTA has bundled MPEG1.1/2.0 decoder.

Download WMV Converter which can convert mpeg to wmv file. Select an mpeg file, change some parameters such as the video encoding bitrate,  audio encoding bitrate, resolution, frame rate etc if necessary.

If set the customized size to watch high definition in 1280x720 (720p) or 1920x1080 (1080p) resolutions, and increase bit rate, you may convert mpeg to wmv HD.


 

PSP means PlayStation Portable, which is firstly developed by Sony Corporation. Its control design is still based on games but adds new film and playing function which differs from the former Play Station. PSP supports jpg, gif, bmp, png, tif, MP3, MP4, AAC, ATRAC, WAV, MPEG4.

To convert PSP to wmv means to convert mpeg4 format video files to wmv file  normally. Please try to install codec pack for PSP.

Copyright 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO All rights reserved.