Umwandeln, mp4 in WMV HD, WMV 3IVX TO
MP4 wurde zunächst als ein Audio-Format mit wenig Verbindung mit MPEG-4, und wie die Beziehung zwischen MP3-und MPEG-3 angegeben. Aber jetzt ist es tendenziell ein Video-Format und entspricht in MPEG-4 Part 14 mit der Erweiterung *.mp4. Es speichert vor allem digitale Audio-und digitales Video.

WMV enthält Video-und Audio-Streams bzw. im Windows Media Video Codec und Windows Media Audio-Codec.

Um mp4 in wmv-Datei zu konvertieren, installieren Sie bitte den entsprechenden Decoder mp4 und Audio-Decoder für den MP4-Format wie FFDSHOW, DivX, XviD usw.

Download WMV Converter, die mp4 umwandeln kann wmv-Datei. Wählen Sie eine wmv-Datei,ändern sich einige Parameter wie die Bitrate für das Video-, Audio-Encoding Bitrate, Auflösung, Bildrate usw., falls erforderlich.

Wenn die benutzerdefinierten Größe zu High-Definition in 1280x720 zu sehen (720p) oder 1920x1080 (1080p) Auflösungen und Bitraten erhöht wurden, können Sie konvertieren mp4 in wmv HD.


 

3IVX von 3ivx Technologies erstellt wird, die grundlegenden Codierung für MPEG-4. Es ist eine Kompression MPEG4-Format auf der Grundlage und ganz ähnlich wie Xvid und DivX. 3ivx ist nicht frei, Film mit 3ivx Kodierung Programm zu erstellen, während die frei heruntergeladen werden kann und der Anwender muss keine Setup Xvid und DivX-Decoder wieder 3ivx Codierung Programm ist in der Lage, alle Formate von MPEG4 unterstützt zu spielen. Außerdem aufgrund der hohen Kompressionsrate und Bildqualität fein, wird es auch eine recht populäre Format auf Netzwerk.

Um 3IVX in WMV, installieren Sie bitte den 3ivx-Codec-Filter. Codec 3ivx ist nur, kann sie in *.avi enthalten sind, werden *.mp4, *.ogm, *.mkv Dateiendung usw. Dann konvertieren 3ivx-Datei für 3ivx zu wmv in der Video-Konverter.

 

 

© Copyright 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO Alle Rechte vorbehalten.

CONVERT MP4 TO WMV HD, 3IVX TO WMV
MP4 was firstly specified as an audio format with little relation with MPEG-4, and just like the relationship between MP3 and MPEG-3. But now it tends to be a video format and equals to MPEG-4 Part 14 with the extension of *.mp4. It mainly stores digital audio and digital video. 

WMV contains video and audio streams respectively using Windows Media Video codec and Windows Media Audio codec.

To convert mp4 to wmv file, please install the appropriate mp4 decoder and audio decoder for the mp4 format such as FFDSHOW, DivX, XviD etc.

Download WMV Converter which can convert mp4 to wmv file. Select a wmv file, change some parameters such as the video encoding bitrate,  audio encoding bitrate, resolution, frame rate etc if necessary.

If set the customized size to watch high definition in 1280x720 (720p) or 1920x1080 (1080p) resolutions, and increase bit rate, you may convert mp4 to wmv HD.


 

3IVX created by 3ivx Technologies is the basic coding for MPEG-4. Itís a compression format based on MPEG4 and quite similar to Xvid or DivX. 3IVX is not free to create film with 3ivx encoding program, while which could be freely downloaded and users need not setup Xvid and DivX decoders again for 3ivx encoding programís being able to play all formats that supported by MPEG4. Besides, owing to high compression rate and fine image quality, it also becomes a quite popular format on network.

To convert 3IVX to wmv, please install 3ivx codec filter. 3ivx is only codec, it can be contained in *.avi, *.mp4, *.ogm, *.mkv file extension etc. Then convert a 3ivx file for 3ivx to wmv in the video converter.

Copyright © 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO All rights reserved.