MOV in WMV, AVS H.264/AVC TO WMV HD
MOV ist ein Audio-und Video-Format von Apple Cop entwickelt. Zum Speichern der häufigsten verwendeten digitalen Medien Typ wie Audio und Video. Bei der Auswahl von QuickTime als "Dateityp", wird die Animation als MOV-Dateien gespeichert werden. Da die Video-Streaming-Format, ist vorzüglicher als MOV-Format WMV und RM in einigen Bereichen und die von vielen unterstützt werden könnten Multi-Media-Software und Video-Software.

WMV enthält Video-und Audio-Streams bzw. im Windows Media Video Codec und Windows Media Audio-Codec.

So konvertieren mov wmv-Datei, installieren Sie bitte den QuickTime Player und QuickTime DirectShow filter.

Download WMV Converter, die mov wmv-Datei umwandeln kann. Wählen Sie eine mov-Datei,ändern sich einige Parameter wie die Bitrate für das Video-, Audio-Encoding Bitrate, Auflösung, Bildrate usw., falls erforderlich.

Wenn die benutzerdefinierten Größe zu High-Definition in 1280x720 zu sehen (720p) oder 1920x1080 (1080p) Auflösungen und erhöhen Bitrate eingestellt, können Sie mov umwandeln WMV HD.


 

AVS ist ein Codierverfahren einer neuen Generation von China mit der unabhängigen Rechte an geistigem Eigentum entwickelt. Nun ist China arbeitet an der Entwicklung von AVS Spezifikationen. AVS-Standards umfasst im Wesentlichen 4 technischen Normen: System-, Video-, Audio-und Digital Rights Management. Und AVS Video konzentriert sich hauptsächlich auf Video-Komprimierung, um High-Definition-TV und High-Density-optische Speichermedien angewendet werden.

H.264 ist eine Art von High-Performance-Video-Codec-Technologie von JVT (Joint Video Team) entwickelt, gebildet von den beiden ITU-T und ISO. Es ist also nicht nur ITU-T H.264, sondern auch ISO / IEC 's MPEG-4 AVC und die wird fast Teil 10 des MPEG-4-Norm. H.264 's größte Vorteil liegt in der hohen Verdichtung, die stark Nutzer sparen Zeit des Herunterladens und Datenverkehr Kosten beitragen wird. H.264-Kompression ist zweimal höher als MPEG-2, während 1,5 ~ 2 mal als MPEG-4 unter der Bedingung, von der gleichen Bildqualität.Außerdem H.264 bietet auch hochwertige glatte Bild.

Ist AVC Advanced Video Coding.

Um zu WMV AVC oder H.264 konvertieren wmv, installieren Sie bitte FFDshow und Container-Splitter.

 

© Copyright 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO Alle Rechte vorbehalten.

CONVERT MOV TO WMV, AVS H.264/AVC TO WMV HD
MOV is an audio and video format developed by Apple Cop. to store the frequently used digital media type like audio and video. When selecting QuickTime as the ďsave typeĒ, the animation will be saved as Mov files. As the streaming video format, MOV is more excellent than WMV format and RM in some field and which could be supported by many multi-media editing software and video processing software. 

WMV contains video and audio streams respectively using Windows Media Video codec and Windows Media Audio codec.

To convert mov to wmv file, please install the QuickTime Player and QuickTime Directshow filter.

Download WMV Converter which can convert mov to wmv file. Select a mov file, change some parameters such as the video encoding bitrate,  audio encoding bitrate, resolution, frame rate etc if necessary.

If set the customized size to watch high definition in 1280x720 (720p) or 1920x1080 (1080p) resolutions, and increase bit rate, you may convert mov to wmv HD.


 

AVS is a coding method of a new generation developed by China with the independent intellectual property rights. Now China is working on the development of AVS specifications. AVS standards mainly includes 4 technical standards: system, video, audio and digital rights management. And AVS video mainly focuses on video compression applied to high definition television and high-density optical storage media.

H.264 is a kind of high-performance video codec technology developed by JVT (Joint Video Team) formed by both ITU-T and ISO. So itís not only ITU-Tís H.264 but also ISO/IECís MPEG-4 AVC and which nearly becomes Part 10 of the MPEG-4 standard. H.264ís biggest advantage lies in high compression ratio which will greatly help users save download time and data traffic charges. H.264 compression ratio is twice higher than MPEG-2 while 1.5 ~ 2 times than MPEG-4 under the condition of the same image quality. Besides, H.264 also provides high-quality smooth image.

AVC is Advanced Video Coding.

To convert AVC to wmv or H.264 to wmv, please install FFDshow and container splitter.

Copyright © 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO All rights reserved.