Konvertierung von FLV in WMV HD, On2 VP6 VP7 TO WMV
FLV bedeutet, Flash Video. Es ist eine neue Video-Format mit der Einführung von Flash MX entwickelt. FLV-Streaming-Media-Format macht das Online-Anschauen von Videos möglich, mit Eigenschaften sehr schnell Besatzrate und eher geringen Größe bildet. Heute, alle Online-Video-Websites im FLV-Format zu erlassen, und da sind mehr und mehr Video-Sites und Podcasts Websites, FLV als neu geboren Netzwerk-Format wird immer populärer. Entweder Youtube, Google Video als aktuelle beliebtesten Video-Sharing-Websites haben FLV als technische Basis übernommen.

WMV enthält Video-und Audio-Streams bzw. im Windows Media Video Codec und Windows Media Audio-Codec.

So konvertieren flv to wmv, installieren Sie bitte FLV-Splitter und FFDSHOW. Führen Sie "regsvr32 FLVSplitter.ax" zu registrieren die FLV-Splitter.

Download WMV Converter, die flv to wmv-Datei umwandeln kann. Wählen Sie eine FLV-Datei,ändern sich einige Parameter wie die Bitrate für das Video-, Audio-Encoding Bitrate, Auflösung, Bildrate usw., falls erforderlich.

Wenn die benutzerdefinierten Größe zu High-Definition in 1280x720 zu sehen (720p) oder 1920x1080 (1080p) Auflösungen und erhöhen Bitrate eingestellt, können Sie konvertieren flv to WMV HD.


 

Flash wird eine zweidimensionale Animation-Software von Macromedia entwickelt seit Nov.1996 mit ihrer ersten Version namens Future Splash Animator. Es umfasst in der Regel Macromedia Flash für die Gestaltung und Bearbeitung von Flash-Dateien und Macromedia Flash Player für das Abspielen von Flash-Dateien. Flash ist die Standards für interaktive Vektorgrafik und Web-Animationen, von denen viele Web-Designer schöne Navigation Schnittstelle mit veränderlichen Größe und andere fantastische Effekt zu erzeugen. Durch die Cross-Plattform, relativ klein Film schafft es, mit seiner eigenen speziellen Format-Dateien (SWF) und andere Funktionen, es wird erklärt, dass etwa 97% Web-Browser verfügt über eine integrierte Flash Player von Macromedia.

Swf ist die spezielle Format für die Animation Flash-Design-Software der Firma Macromedia, das ist alles genannte Flash-Dateien. Das Format unterstützt Animationsdateien von Vektor-und Gitter-Grafiken, so dass das Bild nicht verzerrt wird beim Zoomen eine Animation werden. Swf ist ganz praktisch, um eine Animation, dass der geometrische Grafiken zusammen zu beschreiben . Swf-Format ist weitgehend auf dem Web-Design, Animation Schöpfer und Lehre Demonstration, etc. angewandt

WMV conerter nicht konvertiert Flash SWF in wmv direkt.


 

On2 bedeutet On2 Technologies, die zunächst hieß "The Duck Corporation. On2 zielt darauf ab, Design-Standards-basierte Video-Codec-Technologie und es hat einige Codecs wie VP4, VP5, VP6 und so weiter entwickelt. Beijing E-World ausgewählten ihre VP5 und VP6-Codecs als Video-Codierverfahren in in2003 EVD-Format verwendet werden.

So konvertieren ON2 zu wmv, Bitte installieren oder On2 VP6-Codec On2 VP7.

 

 

© Copyright 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO Alle Rechte vorbehalten.

CONVERT FLV TO WMV HD, ON2 VP6 VP7 TO WMV
FLV means FLASH VIDEO. It is a new video format developed with the launch of Flash MX. FLV streaming media format makes online watching video possible with features of quite fast loading rate and rather small size it forms. Nowadays, all online video sites adopt FLV format, and as there're more and more video sites and podcasts sites, FLV as a newly born network format becomes more and more popular. Either Youtube, Google video as current most popular video sharing sites have adopted FLV as technical basis. 

WMV contains video and audio streams respectively using Windows Media Video codec and Windows Media Audio codec.

To convert flv to wmv, please install FLV Splitter and FFDSHOW. Run "regsvr32 FLVSplitter.ax" to register the FLV Splitter.

Download WMV Converter which can convert flv to wmv file. Select a flv file, change some parameters such as the video encoding bitrate,  audio encoding bitrate, resolution, frame rate etc if necessary.

If set the customized size to watch high definition in 1280x720 (720p) or 1920x1080 (1080p) resolutions, and increase bit rate, you may convert flv to wmv HD.


 

Flash becomes a two-dimensional animation software developed by Macromedia since Nov.1996 with its earliest version called Future Splash Animator. It usually includes Macromedia Flash for designing and editing Flash files and Macromedia Flash Player for playing Flash files. Flash is the standards of interactive vector graphics and web animations, by which many web designers create beautiful navigation interface with changeable size and other fantastic effect. Owing to its cross-platform, relatively small size film it creates, having its own special files format(swf) and other features, itís is declared that about 97% web browser has built-in Flash Player by Macromedia.

Swf is the special format for the animation design software-Flash of Macromedia Company that is all called Flash files. The format supports animation files of vector and lattice graphics, so the picture wonít be distorted when zooming an animation. Swf is quite practical to describe an animation that composed of geometric graphics . Swf format is widely applied to web design, animation creator and teaching demonstration, etc.

WMV conerter does not convert flash swf to wmv directly.


 

On2 means On2 Technologies which was firstly called The Duck Corporation. On2 aims to design standards-based video codec technology and it has designed some codecs like VP4, VP5, VP6 and so on. Beijing E-World selected its VP5 and VP6 codecs as a video coding method to be used in EVD format in2003.

To convert ON2 to wmv, Please install ON2 VP6 or On2 VP7 codec .

Copyright © 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO All rights reserved.