Divx / div bis WMV HD, MPEG2 zu WMV
DivX ist ein neues digitales Video-Kompressions-Technologie von MPEG4v3 Encoding-Technologie von Microsoft entwickelt von DivXNetworks Cop gewonnen .. DivX ist durch die Kombination mit komprimierten Audio MP3-Technologie und komprimierten Videos mit MPEG-4-Technologie gegründet. *.Divx oder *.DIV nimmt MPEG-4-Kompressions-Algorithmus, und es behält die ursprüngliche Bildqualität der DVD und können sich zum Komprimieren von 120-minütigen Film über 300MB Video-Stream. Basierend auf MPEG-4-Norm könnte auch DivX komprimiert die VHS-Format Video-Dateien auf 1% der ursprünglichen Dateigröße.

WMV enthält Video-und Audio-Streams bzw. im Windows Media Video Codec und Windows Media Audio-Codec.

So konvertieren DIVX in WMV, installieren Sie bitte den DivX-Decoder-und Audio-Decoder für den DivX-Erweiterung. Normalerweise wird der Audio-Stream von DivX wird von MP3 codiert. In Windows ist es nicht erforderlich, um zusätzliche MP3-Decoder installieren.

Download WMV Converter, die divx in wmv-Datei umwandeln kann. Wählen Sie eine DivX oder div-Datei,ändern sich einige Parameter wie die Bitrate für das Video-, Audio-Encoding Bitrate, Auflösung, Bildrate usw., falls erforderlich.

Wenn die benutzerdefinierten Größe zu High-Definition in 1280x720 zu sehen (720p) oder 1920x1080 (1080p) Auflösungen und erhöhen Bitrate eingestellt, können Sie Divx zu WMV HD.


 

MPEG-2 ist eine der offiziellen internationalen Standard der aktiven Bild und Ton von MPEG-Codierung entwickelt (Moving Picture Export Group) in 1994. Es besteht aus 9 Normen selbst ,und hat viele hervorragende Eigenschaften wie: hohe Übertragungsrate und Auflösung in Broadcast-wie Video-und CD-wie Audio, viele Möglichkeiten, Surround-Kanäle und Audio-Kanäle, etc. Darüber hinaus sieht es erweitert den Umfang der Veränderung Verdichtung. Mit diesen Zeichen, MPEG-2 HDTV angepasst ist, wodurch also MPEG-3 vor seiner Geburt verworfen.

Um eine MPEG2 in WMV, installieren Sie bitte einen DVD-Player wie PowerDVD oder WinDVD Player Player für das MPEG2-Decoder.

 

© Copyright 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO Alle Rechte vorbehalten.

CONVERT DIVX/DIV TO WMV HD, MPEG2 TO WMV
DivX is a new digital video compression technology derived from MPEG4V3 encoding technology of Microsoft developed by DivXNetworks Cop.. DivX is formed by combining the compressed audio with MP3 technology and compressed video with MPEG-4 technology. *.DivX or *.DIV adopts MPEG-4 compression algorithm, and it maintains the original image quality of DVD and may could compress a 120-minute-long film to about 300MB video stream. Based on MPEG-4 standard, DivX could even compress the VHS format video files to 1% of the original file size. 

WMV contains video and audio streams respectively using Windows Media Video codec and Windows Media Audio codec.

To convert DIVX TO wmv, please install the DivX decoder and audio decoder for the divx extension. Normally the audio stream of DIVX is encoded by MP3. In Windows it is not needed to install extra mp3 decoder.

Download WMV Converter which can convert divx to wmv file. Select a divx or div file, change some parameters such as the video encoding bitrate, audio encoding bitrate, resolution, frame rate etc if necessary.

If set the customized size to watch high definition in 1280x720 (720p) or 1920x1080 (1080p) resolutions, and increase bit rate, you may convert divx to wmv HD.


 

MPEG-2 is one of the formal international standard of active image and sound coding developed by MPEG (Moving Picture Exports Group) in 1994. It consists of 9 standards itself ,and has many distinguished features such as: high transfer rate and resolution, broadcast-like video and CD-like audio, many ways of surround channels and audio channels, etc. Besides, it provides broader scope of changing compression ratio. With those characters, MPEG-2 is adapted to HDTV which thus makes MPEG-3 discarded before its birth.

To convert mpeg2 to wmv, please install a dvd player such as PowerDVD Player or WinDVD Player for the mpeg2 decoder.

Copyright 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO All rights reserved.