CONVERT TO DAT WMV HD, Apple TV in WMV, WMV MPE AUF
DAT-VCD-Datei ist eine Erweiterung in der Microsoft Windows Operating System im Sinne von "Video-Daten" in der Regel. Es kann mit MPEG 1.0, 1.1, 2.0-Standard kodiert werden.

WMV enthält Video-und Audio-Streams bzw. im Windows Media Video Codec und Windows Media Audio-Codec.

Um DAT in wmv-Datei zu konvertieren, wenn die dat-Datei mit mpeg1.0-Format codiert ist, brauchen Sie nicht zu jedem zusätzlichen dat Decoder installieren. Wenn der dat-Datei ist mit mpeg1.1 oder 2.0-Format codiert, installieren Sie bitte den DVD-Spielern, die entsprechenden dat-Codec. Bitte achten Sie darauf, die *.dat-Datei ist Video-Datei und Windows Media Player kann auch spielen, weil viele andere Dateien auch diese Art der Erweiterung. VISTA hat DAT 1.1/2.0 Decoder gebündelt.

Download WMV Converter, die dat in wmv-Datei umwandeln kann. Wählen Sie eine dat-Datei,ändern sich einige Parameter wie die Bitrate für das Video-, Audio-Encoding Bitrate, Auflösung, Bildrate usw., falls erforderlich.

Wenn die benutzerdefinierten Größe zu High-Definition in 1280x720 zu sehen (720p) oder 1920x1080 (1080p) Auflösungen und erhöhen Bitrate eingestellt, können Sie konvertieren dat zu WMV HD.


 

Apple TV kann die Unterstützung sowohl Dateien mit den FairPlay Digital Rights Management-Technologie und Fotos mit einer Ausweitung des JPEG, BMP, GIF, TIFF und PNG .. verschlüsselt Audio kann mit AAC, MP3, Apple Lossless, AIFF-oder WAV-Audio-Codecs codiert werden. Video könnten ebenfalls gefördert werden, wenn es entweder mit dem MPEG-4 Video Codec für eine maximale Auflösung von 720x432 (432p) oder 640x480 kodiert's Pixel bei 30 fps oder H.264 Video Codec für eine maximale Auflösung von 720p (bis zu 1280x720 Pixel) bei 24 fps.

Mit Apple TV in WMV-Format quicktime/mpeg4 Mittel, um Video-Dateien in wmv-Datei in der Regel zu konvertieren. Bitte versuchen Sie die Installation des QuickTime Player und QuickTime DirectShow filter. Wenn die Datei verschlüsselt ist, scheitert die Umsetzung.

 


MPE ist eine Art von mpeg Datei-Endung.Installieren Sie den richtigen MPEG-Decoder, dann können Sie konvertieren mpe in wmv.

 

 

© Copyright 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO Alle Rechte vorbehalten.

CONVERT DAT TO WMV HD, APPLE TV TO WMV, MPE TO WMV
DAT is a VCD file extension used in the Microsoft Windows Operating System to mean "video data" normally. It can be encoded with MPEG 1.0, 1.1, 2.0 standard.

WMV contains video and audio streams respectively using Windows Media Video codec and Windows Media Audio codec. 

To convert DAT to wmv file, if the dat file is encoded with mpeg1.0 format, you do not need to install any additional dat decoder. If the dat file is encoded with mpeg1.1 or 2.0 format, please install DVD players which include the appropriate dat codec. Please ensure the *.dat file is video file and Windows Media Player can play it because many other files also use this kind of extension. VISTA has bundled DAT 1.1/2.0 decoder.

Download WMV Converter which can convert dat to wmv file. Select a dat file, change some parameters such as the video encoding bitrate,  audio encoding bitrate, resolution, frame rate etc if necessary.

If set the customized size to watch high definition in 1280x720 (720p) or 1920x1080 (1080p) resolutions, and increase bit rate, you may convert dat to wmv HD.


 

APPLE TV could support both files encrypted with the FairPlay Digital Rights Management technology and photos with extension of JPEG, BMP, GIF, TIFF, and PNG.. Audio can be encoded with AAC, MP3, Apple Lossless, AIFF, or WAV audio codecs. Video could also be supported when itís encoded with either the MPEG-4 video codec for a maximum resolution of 720x432 (432p) or 640x480 pixels at 30 fps or the H.264 video codec for a maximum resolution of 720p (up to 1280x720 pixels) at 24 fps.

To convert APPLE TV to wmv means to convert quicktime/mpeg4 format video files to wmv file  normally. Please try to install the QuickTime Player and QuickTime Directshow filter. If the file is encrypted, the conversion will fail.

 


MPE is a kind of mpeg file extension.  Install the proper mpeg decoder first, then you can convert mpe to wmv.

Copyright © 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO All rights reserved.