ASF zu WMV HD, WMV PPC
ASF, dh Advanced Streaming Format, wird von Microsoft entwickelt, um zu spielen Full-Motion-Video online und können Nutzer Video abspielen, während die Software herunterzuladen.mit der größte Vorteil der kleinen Volumen, ASF ist geeignet für Übertragung über das Netzwerk und kann direkt von der neuesten Microsoft Windows Media Player abgespielt werden von Microsoft. ASF Audio-Format könnte nicht nur durch die Kombination von Bild, Ton und Animation Daten, sondern auch aus anderen audios Format konvertiert gebildet.

WMV enthält Video-und Audio-Streams bzw. im Windows Media Video Codec und Windows Media Audio-Codec.

Um umwandeln, ASF zu WMV, installieren Sie bitte den aktuellen Windows Media Player, die die neuesten asf-Codec enthält. Wenn asf unterstützt andere Video-oder Audio-Format, installieren Sie bitte die Decoder für sie.

Download WMV Converter, die asf in wmv-Datei umwandeln kann. Wählen Sie eine ASF-Datei,ändern sich einige Parameter wie die Bitrate für das Video-, Audio-Encoding Bitrate, Auflösung, Bildrate usw., falls erforderlich.

Wenn die benutzerdefinierten Größe zu High-Definition in 1280x720 zu sehen (720p) oder 1920x1080 (1080p) Auflösungen und erhöhen Bitrate eingestellt, können Sie umwandeln, ASF zu WMV HD.


 

PPC, kurz für Pocket PC, ist eine Art von Pocket PC, das auf Basis von Windows Mobile Betriebssystem von Microsoft. Es nimmt eine Reihe von System WinCE von Microsoft. Nun Pocket PC von berühmten Manufakturen hergestellt wurden wie HP, Dell und so weiter.

Um PPC wmv Mittel umwandeln ihren Videos, wie beispielsweise ASF AVI zu WMV-Format, übertragen Sie die Dateien auf dem Desktop-Computer, und führen Sie WMV Konverter, um sie konvertieren kopieren Sie die wmv-Dateien zurück zur PPC, wenn Sie eine Vorschau anzeigen möchten sie in PPC.

 

 

© Copyright 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO Alle Rechte vorbehalten.

CONVERT ASF TO WMV HD, PPC TO WMV
ASF, i.e. Advanced Streaming Format, is developed by Microsoft to play full-motion video online and let users play video while download it. With the biggest advantage of small volume, ASF is suitable for network transmission and could be played directly by the latest Microsoft Windows Media Player by Microsoft. ASF audio format could be not only formed by combining images, sound and animation data but also converted from other audios of format.

WMV contains video and audio streams respectively using Windows Media Video codec and Windows Media Audio codec. 

To convert asf to wmv, please install the latest Windows Media Player which contains the latest asf codec. If asf supports other video or audio format, please install the decoders for them.

Download WMV Converter which can convert asf to wmv file. Select an asf file, change some parameters such as the video encoding bitrate,  audio encoding bitrate, resolution, frame rate etc if necessary.

If set the customized size to watch high definition in 1280x720 (720p) or 1920x1080 (1080p) resolutions, and increase bit rate, you may convert asf to wmv HD.


 

PPC, short for Pocket PC, is a kind of Pocket PC that based on Windows Mobile OS of Microsoft. It adopts a series of system of WinCE developed by Microsoft. Now Pocket PC has been produced by famous manufactures like HP, Dell and so on.

To convert PPC to wmv means convert its video such as asf avi to wmv format, transfer the files to the desktop computer and run WMV converter to convert them, copy the wmv files back to PPC if you want to preview them in PPC.

 

Copyright 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO All rights reserved.